Imac Display Reparatur

Curl92

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

meiner Mutter ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Sie kam mit der imac Tastatur minimal an den Rand des Imacs. Dadurch ist ein kleiner Splitter abgefallen am schwarzen Rand. Jetzt meine Frage was man da machen kann? Gibt es irgend eine Paste oder so?

Lg Curl image.jpg
 
Eine Paste ist mir nicht bekannt.
Tesafilm drüber, damit nicht noch mehr absplittert?
Oder neue Scheibe bestellen?
 
Oder wisst ihr einen guten Shop der das repariert? Bin am überlegen ob ich es über die Versicherung laufen lasse.
 
Wieso die Allgemeinheit? Dafür hat man doch eine Versicherung und zahlt auch.

So wie ich das lese, war es der Mac der Mutter. Sollte es der des Sohnes sein, passt das mit der Versixherung. Ansonsten ganz klar nicht.
 
Nein halt :) das hast du falsch verstanden. Das war mein iMac :) und meine Mutter wollte bloß kurz dran
 
Gibt's denn dieses Glas auch für nen 2013 iMac? Und kann man diese leicht wechseln?
 
Mmmh. 2013?
Hat der schon die verklebten Scheiben?
 
Soweit ich weiß sind die verklebt und nicht so leicht zu wechseln:-/
 
Zurück
Oben Unten