iMac: Display abschalten, um DVD nur auf externem Monitor zu schauen

Diskutiere mit über: iMac: Display abschalten, um DVD nur auf externem Monitor zu schauen im iMac, Mac Mini Forum

  1. holg

    holg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006
    Guten Tach!

    Ich habe einen iMac 20". Über den DVI-Adapter hängt ein TFT-Fernseher dran (per DVI-Kabel). Ich möchte gerne DVDs und Bilder über Frontrow auf meinem TFT-Fernseher glotzen. Ist es dabei möglich, das Display des iMacs abzuschalten?

    Danke schonmal und Grüsse!
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    bei den DVD Player einstellung findest du was. - wenn ich es richtig in erinnerung habe
     
  3. holg

    holg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006
    Da kann man nur andere Monitore während der Wiedergabe abdunkeln - genau das Gegenteil von dem, was ich will...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Display abschalten Forum Datum
Thunderbolt Display an iMac Mid 2010 verwendbar? iMac, Mac Mini 17.10.2016
iMac 2009 Display schwarz iMac, Mac Mini 07.10.2016
iMac Display nach Ruhezustand schwarz iMac, Mac Mini 26.09.2016
imac Late 2009 21,5" horizontale Linien auf Display iMac, Mac Mini 21.09.2016
iMac unter 10.6 - Display direkt abschalten? iMac, Mac Mini 01.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche