iMac CoreDuo Audiowackelkontakt?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von BalkonSurfer, 07.02.2006.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hi,

    ob ich externe Lautsprecher anschliesse oder den Sound aus den internen Lautsprechern spiele - wenn ich den iMac kippe, gibt es massive Knistergeräusche - ist das ein Defekt oder ist das schonmal bei jemandem aufgetreten und wurde irgendwie behoben?

    Ich hab keine Lust den iMac wegen so einem blöden Problem wieder wegzuschicken :(

    Gruß
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Ist das nur bei während des Kippens oder dann kontinuierlich?
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Nur während des kippens - aber es knackt sowohl bei den internen als auch bei externen Lautsprechern.

    Wenn der Tisch leicht wackelt (Laster fährt durch die Strasse), dann knackts auch
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Hört sich nicht gut an. Ich würde auch sagen, dass es ein Wackelkontakt sein muß. Ein Umtausch wird dir nicht erspart bleiben
     
  5. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Denke ich auch mal, eventuell irgendein Kontakt locker oder was nicht richtig gelötet... an den Lautsprechern denke ich mal liegt es nicht, sonst müßte es ja weg sein, wenn du externe anschließt...
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Apple will nich umtauschen sondern sagt, ich soll zu Gravis gehen und das reparieren lassen :motz
    Was ist das denn?!!!
     
  7. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hast du bei Gravis gekauft und nen Store in deiner Nähe? Vielleicht können die das ja da direkt beheben oder zumindest mal nachgucken, was es sein könnte...
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ne, bei Apple gekauft - ich will den 15kg Brocken nicht durch die Stadt schleifen um dann 2 Wochen später was von Gravis zu hören

    Und in der Warteschleife steck ich auch schon wieder seit ner halben Stunde
     
  9. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Dann dürfen die sich doch nicht weigern... Scheint mir so, als ob der Hotlinemitarbeiter keine Lust hatte, nen Abholauftrag fertig zu machen... hast doch Mindestgarantie 1 Jahr (oder hast du AppleCare?)... Einfach mal Druck machen und den Chef sprechen wollen, das zieht meistens recht gut...
     
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Jetzt hat er mir zwischenzeitlich gesagt (bin wieder in der Warteschleife), dass ne Abholung nur bei Notebooks üblich ist... Macuser.de - live in der Hotline :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen