iMac CoreDuo Audiowackelkontakt?

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,

ob ich externe Lautsprecher anschliesse oder den Sound aus den internen Lautsprechern spiele - wenn ich den iMac kippe, gibt es massive Knistergeräusche - ist das ein Defekt oder ist das schonmal bei jemandem aufgetreten und wurde irgendwie behoben?

Ich hab keine Lust den iMac wegen so einem blöden Problem wieder wegzuschicken :(

Gruß
 
Ist das nur bei während des Kippens oder dann kontinuierlich?
 
Nur während des kippens - aber es knackt sowohl bei den internen als auch bei externen Lautsprechern.

Wenn der Tisch leicht wackelt (Laster fährt durch die Strasse), dann knackts auch
 
Hört sich nicht gut an. Ich würde auch sagen, dass es ein Wackelkontakt sein muß. Ein Umtausch wird dir nicht erspart bleiben
 
Denke ich auch mal, eventuell irgendein Kontakt locker oder was nicht richtig gelötet... an den Lautsprechern denke ich mal liegt es nicht, sonst müßte es ja weg sein, wenn du externe anschließt...
 
Apple will nich umtauschen sondern sagt, ich soll zu Gravis gehen und das reparieren lassen :motz
Was ist das denn?!!!
 
Hast du bei Gravis gekauft und nen Store in deiner Nähe? Vielleicht können die das ja da direkt beheben oder zumindest mal nachgucken, was es sein könnte...
 
Ne, bei Apple gekauft - ich will den 15kg Brocken nicht durch die Stadt schleifen um dann 2 Wochen später was von Gravis zu hören

Und in der Warteschleife steck ich auch schon wieder seit ner halben Stunde
 
BalkonSurfer schrieb:
Ne, bei Apple gekauft - ich will den 15kg Brocken nicht durch die Stadt schleifen um dann 2 Wochen später was von Gravis zu hören
Dann dürfen die sich doch nicht weigern... Scheint mir so, als ob der Hotlinemitarbeiter keine Lust hatte, nen Abholauftrag fertig zu machen... hast doch Mindestgarantie 1 Jahr (oder hast du AppleCare?)... Einfach mal Druck machen und den Chef sprechen wollen, das zieht meistens recht gut...
 
Jetzt hat er mir zwischenzeitlich gesagt (bin wieder in der Warteschleife), dass ne Abholung nur bei Notebooks üblich ist... Macuser.de - live in der Hotline :D
 
Wann haste denn den iMac gekauft? Innerhalb der Garantie können sie sich doch nicht weigern und müssen auch die anderen Geräte abholen oder halt jemanden schicken, der sich mit sowas auskennt ;)
 
Gestern kam er an
 
Und was gibt es Neues?? Hat die Hotline inzwischen nachgegeben?
 
Hab mich auf Anraten hier zum Chef geben lassen und 2 Minuten später war der Retourauftrag angestoßen und das Ersatzgerät ist auf dem Weg - jetzt geht's mit gut :)
 
BalkonSurfer schrieb:
Hab mich auf Anraten hier zum Chef geben lassen und 2 Minuten später war der Retourauftrag angestoßen und das Ersatzgerät ist auf dem Weg - jetzt geht's mit gut :)
:D geht doch... der Chef richtets immer!!
 
Zurück
Oben Unten