iMac core2 Duo - Wozu 256 MB Graka?

Crea schrieb:
Hier gehts doch nicht nur um mehr RAM wie beim 20"er sondern um ne komplett andere Karte die sowieso von Haus aus schneller ist.
Die Diskussion um die Vergrößerung des RAM greift doch beim 24"er eh nicht, weil die Karte doch ne ganz andere ist....

Der Benchmark-Vergleich beinhaltet aber auch die beiden Karten im iMac 24"! Auch der Unterschied X1600 128 MB zur GT7300 128 MB VRAM fällt nicht allzu groß aus obwohl 128 bit bei der GT7300! Nur bei der GT7600 ist der Unterschied groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS Most Wanted in 1024 x 768 mit X1600 mit 128 MB ruckelt.
Mit 256 MB nicht. Punkt.
 
Das klingt gut.... :D Ich liebe Most wanted.



Frank T.
 
Das klingt gut.... Ich liebe Most wanted.

Du auch? Köntest dich mit meinem Bruder zusammen tun.
Spielt mal lieber GT Legends oder GTR 2. ;)
 
Mit welchen Settings genau? Bei mir (128MB) ruckelt nichts. Punkt.

Alles auf Voll und mit 4x AA, wenn ich mich recht erinnere. Müsste aber nachschaun.
 
Werd ich mal testen.

Ich bin ja vielleicht anspruchloser als andere Macuser, aber mir ist und war es schon immer Wurscht, ob beim Spielen die Kanten von meinem Auto scharf oder duch AA weicher gezeichnet waren. Mir ist es auch egal, wie stark sich Wasser spiegelt. Das Gameplay macht ein Spiel gut, nicht nur die Graphik.
 
Zurück
Oben Unten