iMac Core Duo - Umfrage zu Flimmern und Darstellungsfehlern nach Ruhezustand

Thorne^

Thorne^

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.629
Reaktionspunkte
50
Hallo

Da sich trotz überwiegender Zufriedenheit mit dem iMac Core Duo die Meldungen über Darstellungsprobleme und Flimmern häufen, wäre vielleicht interessant zu wissen wieviel hier im Board betroffen sind.
 
Mach doch eine Umfrage zum Abstimmen, dann siehst Du gleich das Verhältnis Probleme/OK. Bei mir ist jedenfalls alles OK.

bye, M.
 
Verstehe nicht warum du das hier fragst...
Ich hatte auch so nen flimmer nach dem Ruhezustand...

Apple angerufen sofort umgetauscht... naja mittlerweile bin ich schon bei meinem 3. austausch iMac der jetzt gerade auf dem weg zu mir ist, weil immer was am iMac putt war.

Gruss

ps. es gab schon ma so einen ähnlichen thread mit diesem problem
 
Habe auch ein Flimmern nach dem Ruhezustand des Monitors und teilweise sogar Streifen auf dem Desktop, die nach etwa 15 Minuten wieder verschwinden (z.T. nach Apfel-Alt-P-R und 3 Mal Gong).

:mad:

StörungMini.jpg
 
Zurück
Oben Unten