iMac CD und Drucken

A

airfriend

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

bin seit neuem umgestiegen von meinem alten G4 auf Imac Intel Core
und versuche nun mit dem Epson Stylus Photo 1290 bzw, mit dem HPDeskjet 970Cxi zu drucken.
Beim Epson komme ich egal welche Einstellung nie auf originale Farbgebung
und der HP druckt Fotos nur körnig aus, weiß jemand einen Rat?

Im Moment löse ich das Problem mit rüberschicken zum G4 Classic-Programm usw. und dann drucken wie früher... denke das kann es nicht sein.

Oder brauche ich einen neuen Drucker.

Vielen Dank
 
Welchen Druckertreiber verwendest Du? Den "beigelegten" vom System, oder den jeweils aktuellen von Epson/HP direkt für Deine Drucker? Welche Einstellung der Qualität und welches Farbprofil wählst Du beim Druck auf welchem Papier für Deine Drucker?
 
Internetseite von Epson:
EPSON Stylus Photo 1290 schrieb:
Für Ihre Konfiguration steht kein Treiber zum Download zur Verfügung. Dies liegt möglicherweise daran, dass der Treiber bereits in Ihrem Betriebssystem enthalten ist.


Internetseite von HP:
 
der einfache treiber der automatisch beim system dabei ist kann nur drucken. den man "manuell per hand" von epson installieren kann, bietet mehr funktionen und auch wartungstool. aber nur für die "alten" ppc-macs... und das es sich bei diesem fall um eine intel maschine handelt (habe ich leider überlesen) :( kann ich hier leider nicht weiter helfen. bin aber für sachspenden dankbar und würde mich danach sofort um das problem kümmern :)
 
Zurück
Oben Unten