iMac C2D 20" 64 bit?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Alias, 17.02.2007.

  1. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Hallo

    Ich wollte mal nachfragen, ob mein iMac Core 2 Duo 2,13 Ghz 20" einen 64 bit CPU besitzt?
    Also könnte ich Vista 64 bit oder Leopard 64 bit später ohne Prpbleme auf meinem iMac installieren?
    Danke und Gruss
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ja, die CPU hat 64 Bit, wobei die nicht voll ausgenutzt werden können, weil 64 Bit erst bei 4 GB Ram zum Tragen kommen, die eine solche CPU direkt adressieren kann, und der iMac C2D nur 3 GB Ram verträgt.

    dasich
     
  3. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Ist es denn so schwer in die Suche oben rechts mal "64bit" einzugeben?

    Da werden doch genügend Threads angezeigt :confused:

    Sehr merkwürdig alles :cool:
     
  4. RG01

    RG01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    01.10.2006
    na lassen doch, die suche ist nicht die beste und bei den ganzen theards hier wie lange soll man da lesen. manchmal bekommt man auch in der suche nicht die antwort die man benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen