iMac C2D 20" 64 bit?

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob mein iMac Core 2 Duo 2,13 Ghz 20" einen 64 bit CPU besitzt?
Also könnte ich Vista 64 bit oder Leopard 64 bit später ohne Prpbleme auf meinem iMac installieren?
Danke und Gruss
 
Ja, die CPU hat 64 Bit, wobei die nicht voll ausgenutzt werden können, weil 64 Bit erst bei 4 GB Ram zum Tragen kommen, die eine solche CPU direkt adressieren kann, und der iMac C2D nur 3 GB Ram verträgt.

dasich
 
Ist es denn so schwer in die Suche oben rechts mal "64bit" einzugeben?

Da werden doch genügend Threads angezeigt :confused:

Sehr merkwürdig alles :cool:
 
berlin79 schrieb:
Ist es denn so schwer in die Suche oben rechts mal "64bit" einzugeben?

Da werden doch genügend Threads angezeigt :confused:

Sehr merkwürdig alles :cool:

na lassen doch, die suche ist nicht die beste und bei den ganzen theards hier wie lange soll man da lesen. manchmal bekommt man auch in der suche nicht die antwort die man benötigt.
 
Zurück
Oben Unten