iMac braucht lange zum Starten

C

coco5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mein iMac braucht mindestens 5 bis 7 min. zum Starten. Kann das an der Airport Carte (sagte mir jemand) liegen ?
 
Wenn du die AirPort Karte nicht brauchst, dann deaktivier sie in den Netzwerkeinstellungen oder gib ihr ne IP-Adresse. Beim Hochfahren sucht er Mac per DHCP nach einer IP-Adresse, und das kann dauern. Wenn du die Netzwerkkarte nicht brauchst, dann kannst du sie deaktivieren oder mit einer IP versehen.
 
Danke für den Typ. :)
Die Airportkarte brauche ich aber. Kann ich sie deaktivieren vor dem Herunterfahren und nach dem Hochfahren wieder aktivieren ?
 
Klar kannst du das, aber es ist halt ziemlich umständlich. Wenn du die Netzwerkkarte (mit Kabel) nicht brauchst, dann deaktivier sie.
 
Zurück
Oben Unten