iMac bootet nicht, wenn der iPod "angedockt" ist

Ultimate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Der Titel beschreibt das Problem ja eigentlich schon. Ist jetzt auch kein Riesenproblem, mich würde einfach nur interessieren, warum mein Imac nicht booten will, wenn mein Ipod dranhängt.
Der Startvorgang geht dann bis der Monitor hellgrau wird, danach passiert nichts mehr.

Zur Info: Ich hab neben OSX noch WinXP per BootCamp installiert, ausserdem ist mein iPod FAT32 formatiert.
 
>Der Startvorgang geht dann bis der Monitor hellgrau wird, danach passiert nichts mehr.

Zur Info: Ich hab neben OSX noch WinXP per BootCamp installiert, ausserdem ist mein iPod FAT32 formatiert.

Kann es sein das der iPod auch als Festplatte erkannt wird?
Das lässt sich in iTunes, bei den iPod-Einstellungen aktivieren.

Kann es sein das der Mac versucht vom iPod zu booten?
 
Ja ich denke mal das das so sein wird.
Da ich den iPod öfters mal als Datenspeicher benutze, Will ich die Festplattenkunktion nicht deaktivieren.
Scheint ja fast so, als müsse man sich damit abfinden, oder hat noch jmd. 'ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten