iMac Booten dauert lange,Tastatur und Maus gehen nicht.,:(

DavidBenders

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, kurz zu meinem Problem: Heute morgen habe ich meinen iMac angemacht und mich gewundert warum er so lange zum hochfahren braucht. Als er dann endlich hochgefahren war kam mir das Bild etwas farblose vor....ich versuchte etwas zu machen doch nix ging mehr...Maus bewegt sich. Aber klicken und Tastatur geht nicht mehr.... Habe ihn stromlos gemacht.versucht von DVD zu Booten mit Taste c..... Safety Modus zu starten geht aber dann kann ich ja mein Passwort nicht eingeben. Komisch ist mal starte ich ihn da zeigt er mein hintergrundbilder richtig an, beim nächsten mal erscheint es gräulich und farblos....dann wieder total farblos s. und der Bildschirm wiegt wie benebelt.... Habt ihr Erfahrungen woran dies liegen könnte....."???:( Danke euch vorab!
 
Die Standardfrage, die anscheinend nie jemand erwähnt.

Welcher Rechner, welches Os, welche Hardware angesteckt?
In deinem Fall noch: BT oder USB für Tastatur und Maus?
 
Zurück
Oben Unten