iMac + Boot Camp

Diskutiere mit über: iMac + Boot Camp im Windows auf dem Mac Forum

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Ja ich weiß,
    das ist jetzt der 3. Thread zum Thema, aber ich finde es sollte diese Unterteilung zwischen MBP & iMac geben, weil es halt auch andere Hardware ist. Z.B. würde mich interessieren wie das mit einem 2. Monitor unter XP aussieht? Wie ist es mit USB-Festplatten - werden die erkannt?

    Würde mich freuen, wenn hier diejenigen, die es schon installiert bekommen haben, ein Feedback geben würden. Ich bin derweil selber noch beim Sichern meiner Daten und freue mich darauf "rumzuspielen", besonders aber in Hinsicht auf Elster meine Steuererklärung hier am iMac machen zu können :)

    Ciao
    Dennis
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    24.11.2004
    ganz kurz: läuft perfekt bei mir :)
     
  3. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hast Du nen 2. Bildschirm angeschlossen?
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    24.11.2004
    teste ich evtl. morgen.
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Hat schon jemand die Grafikperformance testen können? Werde mich morgen wohl einmal an dieses Thema wagen.
     
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Dieta, da wirds keine Probleme geben.
    Die ATI Treiber für den iMac gehen gleich vom DualBildschirmbetrieb aus, der zweite Bildschirm muss nur angeschlossen werden. Elster habe ich zwar nicht getestet, aber die Internetverbindung etc. klappt einwandfrei, Office etc. läuft RASEND schnell, auch echte, fette 3D Spiele laufen ruckelfrei.
    Einfach nur genial.
    :)
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Wenn du mir jetzt noch verrätst, welche "fetten" 3D Spiele das sind, bin ich zufrieden ;)
     
  8. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Ich werd das sobald ich kann mal am Mac Mini probieren... in ein oder zwei Wochen ist ne LAN und da brauch ich dann nicht meinen alten P3 aus dem Keller zu schleppen sondern kann alles am Mini spielen.
    Danke Apple, genau im richtigen Moment :D
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Na, Star Wars: Republic Commando läuft absolut ruckelfrei mit hoher Auflösung. (Habe ich auch schon im Spielfeforum gepostet)

    Da ich StarWars Battlefront schon so klasse find... und Commando find ich noch von der Grafikseite wesentlich besser.
    :)
     
  10. Sylvio

    Sylvio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2006
    Hallo

    Hmm , ich kann diese blöde TreiberCD nicht installieren :-( , kommt ne Meldung das diese Software diese Hardware nicht unterstützt ??? Ich habe doch nen Intel Imac.
    Bekommt man die Treiber auch irgendwo anders her ? Wie kann ich dies exe auf der CD extrahieren ?

    MfG Sylvio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Boot Camp Forum Datum
iMac startet nicht mehr wenn zuletzt Bootcamp-Windows lief Windows auf dem Mac 20.04.2015
Boot Camp auf iMac 5K - Kein WLAN! Windows auf dem Mac 28.12.2014
Win Systemabbild auf Boot Camp Imac Late 2013 zurückspielen Windows auf dem Mac 12.09.2014
Windows 8.1 nicht auf iMac 27 Late 2013 zu via Boot Camp zu installieren Windows auf dem Mac 19.06.2014
Windows7 via Boot camp auf aktuellem iMac - Erfahrungswerte? Windows auf dem Mac 28.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche