imac bondy firewire

D

daemonb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe es endlich geschafft, auf meine imac body blue MacOSX zum laufen zu bringen und muss sagen, ab 160MB Arbeitsspeicher, kann man selbst auf dem alten imac sehr zufrieden sein. Ehrlich gesagt, geht auf dem Bondi das brennen sogar besser als auf meinem AthlonPC. Hat mich verwundert, da weit über 1GHz taktfrequenzunterschied dazwischenliegt.....

Jetzt zu meinem problem. Ich wollte an den imac sachen wie Festplatte und Brenner extern anschließen, allerdings will ich es garnicht erst drauf ankommen lassen mit USB 1.1 brennen zu lassen. Jetzt habe ich von Sonnet dieses CPU upgrade gesehen, das ist ja schön und gut, aber ich brauche eigentlich nur die firewirekarte..... Gibt es die nicht auch einzeln irgendwo?

Danke

DaemonB
 
hallo

nachdem das keine firewirekarte ist, sondern ein onboardanschluss wird es schwierig. wie es da mit nachrüsten aussieht weiss ich selbst nicht aus dem stegreif.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten