Imac bondi blue / defekter Flyback Transformer

Diskutiere mit über: Imac bondi blue / defekter Flyback Transformer im iMac, Mac Mini Forum

  1. endega

    endega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Hallo,

    mein Imac hat folgendes , schon oft dokumentiertes problem, dass er nicht mehr hochfahren will bzw. kurz nach dem hochfahren abschaltet. Ich habe erfahren, dass es an dem Flyback Transformer liegt ( 100%ig). Einen externen Monitor kann ich ohne probleme mit einem Mac-Monitor-Adapter anschließen um dann mit dem Rechner zu arbeiten.

    Jetzt die Frage: Wie ist die genaue bezeichnung für das Ersatzteil und wo bekommt man es her ( wie teuer ist es ) ?


    Danke
     
  2. guidoz

    guidoz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Imac bondi blue Forum Datum
Suche iMac von 1998 in "bondi blue" iMac, Mac Mini 21.10.2013
iMac Bondi (Original-iMac) neue Festplatte einbauen? iMac, Mac Mini 23.02.2011
iMac DV 400 Board in einen iMac Bondi Rev.1. Geht das?? iMac, Mac Mini 11.06.2006
iMac bondi blue hängt sich unter Mac OS X immer auf iMac, Mac Mini 10.07.2004
iMac 233 Revision A Kein Bild! Bondi Blue iMac, Mac Mini 12.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche