iMac Bildschirm defekt?

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!

Gerade bin ich dabei, den neue iMac G5 17" ( vor 2 Wochen gekauft) meines alten Herrn einzurichten (Internet...) und stelle fest dass die Bildschirmdarstellung irgendwie einen Fehler hat.
Genauer gesagt heisst das, alle Icons, Fenster und auch Schriften sehen leicht pixelig aus, die Brushed Metal Oberfläche z.b. im Safari wird zur Mitte hin fast komplett weiss, Ordnersymbole sind auch extrem blass.
An der Helligkeitseinstellung liegts nicht, verschiedene Auflösungen etc. pipapo habe ich auch schin versucht, hat aber leider nichts genutzt.
Kaputt, oder weiss jemand Rat?

Danke und Gruss
Ben
 
ruf doch einfach mal den apple support an und schildere ihnen den fall...
 
Genau!

Einfach desktop.plist & Sytemeinst.plist gelöscht, abgemeldet, angemeldet und alles wieder gut....
 
Zurück
Oben Unten