iMac Bildschirm ausschalten, aber nicht am TV?

SmokeChainer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich schließe gern meinen iMac via DisplayPort to HDMI Adapter an meinen Fernseher an, um z.B. Filme zu schauen etc.
Das Problem ist nur, dass während des Spiegelns der iMac Bildschirm konstant an bleibt, was nervig und unnötig energiefressend ist.

Meine Frage ist nun, ob ich den Bildschirm des iMacs irgendwie ausschalten kann, ohne dass auch das TV Bild verschwindet?
 
Du kannst versuchen die Helligkeit herunter zu drehen, dann darfst du den TV aber nicht auf Sync einstellen sondern als Bild erweiterung. Das sollte klappen.
Jedoch ganz aus machen kannst du ihn nicht jenfalls weis ich keinen Weg.:eek:
 
weiß mittlerweile vll jemand einen Weg oder ein Programm was hier Abhilfe verschaffen kann?
 
Zurück
Oben Unten