imac bildschirm (20" G5) fängt an zu knistern

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
ich habe gerade einen schrecken bekommen. mein neuer imac (3 monate jung) hat gerade angefangen zu knistern. (nicht die boxen, der bildschirm) jetzt ist es wieder weg, aber das hörte ich schon bedrohlich an, wie ein alter fernseher.

jemand sowas schon gehabt. nicht bedrohlich oder an der zeit die daten zu sichern?

jetzt ist es wieder weg, aber wer weiß wann es wiederkommt und um ehrlich zu sein arbeite ich seit vielen jahren mit lcd monitoren und so einen sound hatte ich noch nie.
 
also ich habe so etwas auch schon gehört.... ich dachte zuerst, dass es die festplatte wäre....
 
seoulman schrieb:
nicht bedrohlich oder an der zeit die daten zu sichern?
na für Datensicherung ist es doch immer Zeit, und nicht erst wenn Gefahr in Verzug ist .... :cool:
 
Zurück
Oben Unten