iMac Bilder

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hi Zusammen

Hier ein paar Bilder meines neuen iMac Setups. Achtung Bilder mit Powermac sind nicht mehr aktuell, da ich Ihn 'zugunsten' meine iMacs verkauft habe.

http://pl15603.macbay.de/galerie/

Ach ja, meine schöne Lampe musste ich leider auch schrotten, da Sie einen Kabelbruch hatte....

Viel Spass

Gruss
Marti
 
Na, die "geschrottete" Lampe hätte ich gerne genommen. Ein Kabelbruch ist absolut null problemo! Interessant wäre, wie es dazu gekommen ist - ich meine, ein Kabel bricht nicht so einfach. Hast Du den Spitznamen "Lampe" vielleicht zu wörtlich genommen und das Teil von der Decke baumeln lassen? :)
 
du hast den powermac + dem geilen monitor verkauft um dir nen iMac zu kaufen?
 
sengaja schrieb:
du hast den powermac + dem geilen monitor verkauft um dir nen iMac zu kaufen?

ja das Cinema Display ist jetzt mit meiner Dose 'verheiratet'. Der Powermac war nur ein 1.6 er, der iMac ist eindeutig schneller. Zudem musste ich nur einen geringen Aufpreis bezahlen.

Gruss
Marti
 
Ich hab mal eine Frage,
du hattest auf deinem PM im Dock so "Kategorien" wie hast du das gemacht? bzw mit welchem Programm?

mfg
 
Hi

DragThing heisst das Ding :D :D :D

Habs aber noch nicht auf meinem iMac installiert.


Gruss
Marti
 
Das ding ist wirklich klasse ;) genau sowas brauch ich um mal meinen Dock aufzuräumen ;)
 
@marti:
Wie ist den der iMac verpackt? Alles einzeln? Ist die Tastatur eingeschweißt? Stromkabel eingeschweißt? Welche Teile sind (ökologisch unsinnig) komplett eingeschweißt oder verpackt, also welche muss man zum Gebrauch des iMacs auspacken?
Komische Fragen, gelle? :D
Gruß
Philipp
 
Da is aber ganz schön aufgeräumt bei dir daheim!
 
fib schrieb:
@marti:
Wie ist den der iMac verpackt? Alles einzeln? Ist die Tastatur eingeschweißt? Stromkabel eingeschweißt? Welche Teile sind (ökologisch unsinnig) komplett eingeschweißt oder verpackt, also welche muss man zum Gebrauch des iMacs auspacken?
Komische Fragen, gelle? :D
Gruß
Philipp

Hi
Also der Mac ist in einer Schachtel verpackt. Oben ist die Tastatur, Maus und Software. Die Tastatur, die Maus, Batterien sind eingeschweisst, die Anleitung und die Software sind in einer Hülle verpackt.

Der Mac steht in der Schachtel. Er ist durch Styropor und nochmals durch einen weichen Ueberzug (ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein) geschützt.

Apropos ökologisch, ich würde die Verpackung sowieso behandeln; Stichwort Reparatur, Weiterverkauf oder Zügeln.

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten