IMac Bild schwarz schalten während tv Betrieb

C

christoph085

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi

habe meinen neuen Alu IMac an meinen Plasma TV angeschlossen. Bild ist wunderbar.
Ich habe vor nun Internet Streams etc. auf dem Fernseher in aller ruhe und gemütlichkeit anzusehen.

Allerdings steht der IMac fast neben dem Plasma und es nervt total auf beiden Displays das selbe Bild zu sehen.

Nun meine Frage:

Kann ich das IMac Display Irgendwie komplett schwarz schalten, und auf meinem Plasma bleibt alles ganz normal?

Bitte um Hilfe.
 
mit welchem player guckst du die streams?
hat der keine option den 2. bildschirm schwarz zu schalten?
 
das jeweilige fenster auf den plasma rüberziehen und die helligkeit des imac ganz runterfahren?
 
Gucke mit dem Veoh TV Player. Leider finde ich dort keine solche Option.
Ansonsten noch ab und zu mit Qhick Time player.

Die Idee mit Fenster Rüber ziehenfinde ich nicht so gut, da ich ddas Display leiber als Clone nutzen möchte. Aber trotzdem danke.

Hat jemand noch eine andere Idee? Oder weiß wer wo man das in dem Veoh TV player einstellen kann?
 
Zurück
Oben Unten