iMac Bestellung im Apple-Shop - Umverpackung?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von danymichi, 07.11.2005.

  1. danymichi

    danymichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo. nun meine etwas "banale" Frage.

    Ich hatte einen iMac von Cyberport bestellt. Dort wird er ohne Umverpackung geschickt. Sicher nicht dramatisch - der Karton sieht allerdings "zerbeult" uns super dreckig aus. Irgendwie nicht so toll.

    Wird nun aus Shanghai (wie ich gerade erfahren habe) die "Kisten" auch ohne Umverpackung gesendet????

    Über ein paar Feedbacks wäre ich dankbar.

    Grüssle
    danymichi
     
  2. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Also das ibook von meinem Bruder kam mit Umverpackung(Apple Store und aus Shanghai) clap
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ist mir auch schon passiert, dass neugeräte nur in ovp und ohne umverpackung kamen. sogar bei bestellungen im applestore.

    waren dann immer saudreckig die ovps und auch sonst ganz schön mitgenommen.

    sicher nicht schön aber du hast ja glaube ich einen computer gekauft und keine verpackung... ;)

    gruss
     
  4. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Solange das Innenleben in Ordnung ist, würde ich mir darüber keine Sorgen machen. Außer man ist OVP-Sammel-Fetischist.
     
  5. EricKo

    EricKo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Du hast den iMac aber nicht wegen einer schmutzigen Verpackung umgetauscht? :)

    Gruß

    Eric
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich häts gemacht - OVP im Titel steigert den Wiederverkaufspreis ;)
     
  7. Benjamin D.

    Benjamin D. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Mein iMac G5 sowie damals mein Powermac kamen ohne Umverpackung.
     
  8. danymichi

    danymichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Nee, natürlich nicht umgetauscht! Nur so wenn man so nen halb zerfetzten dreckigen Kasten bekommt, lässt einen das schon zum Nachdenken anregen! ;)
     
  9. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.11.2005
    umverpackung mac mini...einfach riesig

    hallo zusammen,

    mein imac g5 kam - wie damals schon mein imac g4 - ohne eigene umverpackung. gleiches gilt fuer das ibook. witzigerweise kam mein mac mini (im laden gekauft) in einer umverpackung, die etwa doppelt so gross war wie die eigentliche verpackung. als ich den verkauefer schmunzelnd auf sinn oder unsinn dieser umverpackung ansprach meinte er zu mir "gerade beim mini wollen die leute eine unbeschaedigte verpackung. die anderen rechner werden von profis gekauft, und denen machen ein paar kratzer oder dellen an der verpackung nichts aus"

    mac mini, du rechner der oberflaechlichen ahnungslosen :D

    aber im ernst: bei allen apple-produkten gehoert nach ansicht vieler nutzer (auch ich denke so) das auspacken zum kauf dazu...man denke noch an die imac g4-auspack-parties, wie sie in den usa regelrecht zelebriert worden sind.
    andererseits macht eine weitere huelle das dinge wieder ein paar (wenige) euro teurer, und hier spart apple wohl leider...oder andersrum boese spekuliert: der mini ist so gut kalkuliert, dass eine umverpackung im preis mit drin ist.

    gruessles

    mucfloh
     
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich will das von Apple genau so zugeschickt bekommen, wie wenn ich es im Laden kaufe - Wenn auf meiner Verpackung TNT Auflkeber oder Dellen oder KRatzer dransind ist das für mich schon fast ein Mangel an der Ware...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen