iMac bestellt, wie lange dauerts ungefähr?

Ich habe grade mit Apple zwecks Austausch meines iMacs telefoniert. Ging alles erstaunlich unkompliziert. Ich sollte in ca. einer Woche mein Austauschgerät bekommen. Hoffentlich dann ohne Pixelfehler.
mapa812
 
???

Moin!
Ich wollte mich hier auch mal verewigen.
Ich hab Dienstag einen iMac 20'' im Apple Store ohne BTO geordert (mein erster mac im übrigen).
Und heut schau ich nach und was ist:
shipped 09 Nov :eek: :confused: :D banana
Ich denk das dauert so lange. kopfkratz
Hab gerade erstmal panisch bei dsp-memory ein GB ram bestellt.
Ich hatte mit damit eigentlich Zeit gelassen, weil ich dachte ich hätte Zeit.
Wenn das so weiter geht ist der iMac eher da als extra RAM, software, Tragetasche etc.
Aber dann kann ich wenigstens früher anfangen das system aufzubohren :D

gruss
praekon
 
praekon schrieb:
Wenn das so weiter geht ist der iMac eher da als extra RAM, software, Tragetasche etc.

Tragtasche? WTH?

lg, der.stru
 
Jau Tragetasche!

Ich hab mir auch gleich die iLugger II Bag bestellt.
Da ich viel unterwegs bin.
Im Moment bin ich in München komme alle zwei Wochen fürs we nach Hause.
in ca zwei monaten bin ich für ein Project am Polarkreis. :(
4 Wochen Project, 1 Woche zuhause. mindestens 6 monate.
Da kommt der iMac mir gerade recht.
Hab den Mist jetzt 2 Jahre lang mit nem Dell Inspiron mitgemacht.
Wochenlang aufs Notebook starren ist mist! :D
gruss
 
Jetzt geht endlich auch die Auslieferung der neuen iMac's bei Gravis los. In 1 Stunde darf ich meinen neuen abholen!!! 2,5 Wochen Wartezeit können sooo grausam sein!

Gruß, Toby
 
Neuer Record!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich hab einen neuen Record zwischen Bestellung und Lieferung aufgestellt!
Bestellung: 09.11.2005 08:57 Uhr (hatte mich mit Dienstag versehen, heut ist ja Donnerstag :rolleyes: )
Auftragsbestätigung: 09.11.2005 09:20 Uhr
Auslieferung (Mutter hats entgegengenohmen) 10.11.2005 08:53 Uhr

23 Stunden und 56 Minuten zwischen Bestellung und Lieferung!!! :D

Morgen fahr ich übers WE nach Hause :D
Leider werde ich nicht viel dran sitzen können
Wenn ich an dem iMac statt an meiner Freundin rumspiele werd ich wahrscheinlich gehauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten