iMac bestellt, wie lange dauerts ungefähr?

Da habe die dann in Shanghai auch Deutsche Produkte??

Dann könnte die auch ein Lager in Deutschland aufbauen. Dann geht doch auch der Versand viel Schneller.



Mfg Benjamin
 
Es gibt ein Lager in NL.
Der Versand aus einem Lager in DE wäre nicht schneller. Momentan kommt die Ware aus Shanghei (und nicht NL), weil es aufgrund der hohen Bestellzahlen noch gar keine Lagerbstände gibt. Es wäre also auch von daher völlig egal, ob es ein Lager in DE gäbe oder nicht.
 
Für Apple immer noch billiger. ;) - Warte auch gespannt auf meinen kleinen 20"...
 
H$\Phi$ schrieb:
Bei mir hat sich im Tracking was getan..

Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 29 Oct 2005 13:40
Depart Terminal SHANGHAI, SH, CN 31 Oct 2005 15:55
Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 04 Nov 2005 08:31
Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 04 Nov 2005 09:18

Das ist doch nicht gerecht. bei mir steht immer noch:

01 Nov 2005 08:37 Shanghai Shipped From Originating Depot
31 Oct 2005 13:49 Shanghai Consignment Received At Transit Point

Edit: Wie ich jetzt sehe, ist meiner ja einen Tag später gestartet. Dann habe ich ja noch Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich habe es getan. Eben habe ich mir einen iMac bei Thomann bestellt. Ging irgendwie so einfach ;)

Nun heisst es warten :D
 
@berlin79:
Haben die dir bei Thomann eine Lieferzeit genannt? Welchen iMac hast du bestellt?

Gruß

Eric
 
sagt mal, wo seht ihr denn euren status?wenn ich beim apple store bei meiner bestellung auf track this shipment klicke, komm ich auf diese shipment status page, da steht die K+N tracking number, mein packet, aber bei activity einfach nichts! seit letzten freitag...
oder muss man die tracking number woanders eingeben?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
EricKo schrieb:
@berlin79:
Haben die dir bei Thomann eine Lieferzeit genannt? Welchen iMac hast du bestellt?

Gruß

Eric

Ich habe vorher mit Thomann etwas hin- und hergemailt. Sie bekommen wohl um den 23.11. eine erste Lieferung.

Habe mich dann doch für das 20" Modell entschieden :( :D

Wenn ich eh schon so viel Geld ausgebe... :)
 
Mein iMac hängt fest... :(

05 Nov 2005 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
04 Nov 2005 19:48 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
04 Nov 2005 14:22 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Hat jemand ne Ahnung warum und wann es mit meiner Sendung weitergeht?
 
@Big_Mac: Entwerder bei K&N (http://www.apecode.com) oder bei TNT (www.tnt.de). Du musst die 80.....-Nummer verwenden und bei TNT als ReferenzNummer(!) angeben.
Die Nummer wird entweder bei TNT oder K&N gelistet. Beides versuchen. Es dauert bis zu einem Tag bevor sie überhaupt in den Systemen auftaucht.

@bclumsy: Nach dem Versand aus Shanghai wird erst wieder der nächste physische Scan (also nicht nur die Listung auf den Frachtpapieren) angezeigt. Da es etwas dauert bis der Mac in Europa ankommt und wirklich ausgepackt wurde musst du halt warten. Er ist aber bestimmt unterwegs.
Die Meldung mit Pudong hatt ich (und viele andere) auch.
Notfalls kannst du auch bei TNT anrufen, die wissen mehr.
 
ich bin begeistert!

heut früh gegen 10 kam der freundliche herr von der telekom um mein telefon + i-net freizuschalten.
ne stunde später stand der ups-mann mit ner großen kiste von apple vor der tür.
bestellt am 02. 11., geliefert am 07. 11. - ich bin hoch zufrieden mit apple.
scheinbar hab ich echt ein riesenglück gehabt das mein iMac aus holland kam und nicht erst aus shanghai...
 
Hallo!

ich habe am gleichen Tag wie fLaSh84 bestellt und mein iMac liegt nun in Nürnberg kurz vor der Auslieferung. Morgen ist es soweit.

Viel Glück den anderen!
Ricky
 
Ich hab meinen am 15.10. bestellt und er ist grad irgendwo im Nirgendwo. Das ist sooo unfair! :(
 
bclumsy schrieb:
Ich hab meinen am 15.10. bestellt und er ist grad irgendwo im Nirgendwo. Das ist sooo unfair! :(

Arrive NOWHERE 08 Nov 2005 08:31 :D

Ich kenne noch jemanden, der am 02.11 bestellt hat und sein Rechner steht seit gestern daheim. Ist schon sehr komisch die ganze Sache.
Also weiter durchhalten bclumsy!

Viele Grüße
Ricky
 
JavaEngel schrieb:
Also weiter durchhalten bclumsy!

Viele Grüße
Ricky

Danke, aber das ist gar nicht so einfach!

Juhu! Mein iMac ist in Arnheim und wird morgen zugestellt, hat mir zumindest gerade die Dame von TNT am Telfon mitgeteilt.
Dann wird's wohl morgen wieder nichts mit FH...
 
Glückwunsch!

Meiner ist auch eben eingetrudelt. Werde ihn in 2 Stunden begutachten und berichten.
 
Ebenfalls Glückwunsch und viel Spaß!
Wenn meiner nicht morgen auch kommen würde, würde ich dich echt beneiden! (Ok, ich tu's trotzdem ein bisschen ;))
 
JavaEngel schrieb:
Glückwunsch!

Meiner ist auch eben eingetrudelt. Werde ihn in 2 Stunden begutachten und berichten.

Wir sind gespannt!!!! Bin schwer am überlegen mir auch einen zu bestellen. :D
 
Natürlich wird ausführlich berichtet ;). Wie immer eben. Da ich den iMac G5 Rev. A kenne, werde ich den neuen iMac auch nur mit diesem vergleichen.
 
Mein TNT Tracking funktioniert seit heute auch. Der Mac war um 1500 in Eindhoven. Jetzt muss er nur noch zu mir nach Zürich :). Hat da jemand Erfahrungen wie lange das dauern könnte?
 
Zurück
Oben Unten