iMac Bestellt mit Leopard

manzana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo Community :)

Ich habe mir am Donnerstag 25. Oktober telefonisch bei Apple einen 20" iMac und 8GB iPod Nano bestellt. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass die Lieferung mit Leopard erfolgen soll.
Voraussichtliche Versandzeit: 31 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Nov, 2007 - 09 Nov, 2007

Wie ist das bei euch? Habt ihr ähnliche Lieferfristen ?
 
Hallo Community :)

Ich habe mir am Donnerstag 25. Oktober telefonisch bei Apple einen 20" iMac und 8GB iPod Nano bestellt. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass die Lieferung mit Leopard erfolgen soll.
Voraussichtliche Versandzeit: 31 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Nov, 2007 - 09 Nov, 2007

Wie ist das bei euch? Habt ihr ähnliche Lieferfristen ?

Also wenn am 31.10. versendet wird, wüßte ich nicht, warum er erst am 8. November kommen soll.
Lieferzeiten hatte ich reichlich: Alu iMac Mitte August bestellt, Anfang Oktober bekommen...

vGM
 
Also wenn am 31.10. versendet wird, wüßte ich nicht, warum er erst am 8. November kommen soll.
Lieferzeiten hatte ich reichlich: Alu iMac Mitte August bestellt, Anfang Oktober bekommen...

vGM

Vielleicht haben die einen weiten Weg? Eventuell von China?
 
Ich habe am 19. bestellt und schon mal vorsorglich am Up-To-Date Programm teil genommen. Gehe aber auch mal stark davon aus das Leo vorinstalliert sein wird. Versendet wurde der Mac am 25. Ist deiner schon im Shipping - sprich hast du die Versandbestätigung schon erhalten?
 
Ist deiner schon im Shipping - sprich hast du die Versandbestätigung schon erhalten?

Nein, habe lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich denke die Versandbestätigung werde ich am 31. Oktober erhalten.
 
Irland ist quatsch... Dell kommt aus Irland.
Apple lässt bei chinesisch stämmigen Firmen wie Foxconn und Asustek produzieren. Auch BTO kommen aus china. Das einzige was passieren kann ist, wenn du noch etwas "dazu" bestellst (könnte auch die wireless peripherie sein), dass es in Holland gesammelt und zusammengestellt wird und dann weitergeschickt.

Apple gibt immer eine lange Lieferfrist an. Du kannst davon ausgehen das du in der Regel (vorrausgesetzt mit TNT versendet) die Lieferung 2-3 Tage nach dem Versanddatum geliefert bekommst.
 
Zurück
Oben Unten