iMac bald mit 19" TFT?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Vevelt, 28.09.2002.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Ich hab' da doch eben das Gerücht gelesen, daß uns möglicherweise noch im Oktober iMacs mit 19" TFT erreichen könnten... :D

    Nun ja, ich frag mich, wie das wohl aussieht und ob der Gelenkarm ein noch größeres Display wohl tragen mag... auf jeden Fall munkelt man, daß die Displays wohl von Samsung geliefert würden...

    Der Preis wär natürlich auch noch sehr interessant...

    :cool: In diesem Sinne, Vevelt.
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    so lange der iMac so ruhig ist, wie mein 15'er. Wäre doch nicht schlecht. Platz hat man nie genug auf dem Desktop;)
     
  3. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    ... und idealerweise mit einer vergleichbaren Presigestaltung wie vom 15er TFT iMac

    Toooor für Werder 4:1 gegen Bochum carro carro carro carro


    zum 17er TFT
    + 20 GB FP, bessere GraKa, größerer Bildschirm und bei Cancom nur 150 € teurer, gute Entwicklung

    aralka
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    .. soll natürlich Preisgestaltung heißen,
    aber Radio im Ohr macht zittrige Finger.......
     
  5. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2002
    Ich hab das Gefühl, bei 19" TFT müsste der iMac anders
    gebaut sein, denn ich befürchte, da kippt gleich der
    ganze Computer um! :D

    Nein nein, Scherz bei Seite.. 19" wär supi, dann wären
    die 15"- und 17"-Zöller günstiger und ausserdem wird,
    so wie es bei Apple anscheinend üblich ist, von den
    inneren Werten aufgerüstet.

    Aber der Gelenkarm müsste trotzdem gestärkt werden,
    fürchte ich. so ein 19"-TFT hat auch sein Gewicht, auch
    wenns im ersten Moment von der Tiefe gar nicht so aus-
    sieht! :rolleyes:
     
  6. Onophrio

    Onophrio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Unwahrscheinlich...

    Hi @all,

    ich denke dass 19'' am iMac eher wirklich ein Gerücht sind, denn: Das 17'' Topmodell atellt eigentlich schon mehr als genug dar für einen User-Mac.
    Und wenn er dann auch noch innerlich wachsen würde, dann wäre der Unterschied zwischen dem iMac und dem kleinen PowerMac zu gering, die Profis wollen sich doch immer noch abheben.
    Ich finde 17'' schon krass, denn ich fühl' mich mit meinem 15'' schon überglücklich, vie größer sollte es gar nicht sein.
    Rein optisch finde ich den 17''ler schon an der Grenze, denn da stimmen schon die Proportionen nicht ganz. Aber:
    Sag' niemals nie!

    P.S.: Ich hoffe ja immer noch auf neue iBooks. Aber dazu ein neuer Thread
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen