imac auf ratenkauf

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Da ich leider derzeitig nur 900euro flüssig habe und es nicht ganz für den imac reicht. Wollte ich mal fragen was ihr hier von haltet?

http://www.apple.com/de/promo/celebrate_more/

Jemand erfahrung mit der bank? die das macht?

danke knooby
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird diese URL gar nicht angezeigt.

dasich
 
Schau mal unter
http://mac-kauf.de/

Bin selber gerade auf der Suche nach was Neuem. Manche Händler bieten selber Ratenkauf an. Finanzierung über Bank???? Na ja, würde ich nicht machen.

Grüße, auburn
 
Hört sich doch Klasse an! Du must Dir nur die Frage stellen, ob Du bei einer Laufzeit von 10 Monaten den rest des Geldes (ca. 900 Euro) sparen kannst. 900 Euro hast Du ja schon. Wenn Du mit 1800 Euro rechnest, hast Du die ersten 5 Monate durch Dein Erspartes ja schon abgedeckt.

Gruß Dirk
 
japp Es lebe das kindergeld. Leider muss jemand für mich bürgen weil ich sonst kein einkommen hab. :-(

Naja schaun ma mal obs klappt
 
Ich würde nie einen Computer auf Raten kaufen! Es ist doch bald Weihnachten... vielleicht kommt da ja das restliche Geld zusammen.
 
Harri-bo schrieb:
Ich würde nie einen Computer auf Raten kaufen! Es ist doch bald Weihnachten... vielleicht kommt da ja das restliche Geld zusammen.

Hat nunmal nicht jeder die Kohle um alles sofort zu bezahlen :rolleyes:

Sofern man nicht zig Sachen auf Raten kauft ist es doch auch ok. Man sollte halt den Überblick behalten können. Dann sehe ich da kein Problem.

Nur so konnte ich mir meinen High-Tech Park hier leisten.

Nicht ohne Grund sagen Freunde/Bekannte. Willst du zur IFA? Dann fahr mal zu Lars :D
 
Logo hat nicht jeder die Kohle. Aber auf Raten zahlen find ich bei Elektro-Sachen immer merkwürdig. Wobei. Ich korrigiere mich. Ein Mac hält ja länger als ein normaler PC. Somit muss man sich nicht ärgern, wenn man zahlt und doch schon wieder was neues rauskommt. Ist schließlich eine ordentliche Investition, nicht zu vergleichen mit nem "Normalo-PC" :D.
 
Sicher finde ich es auch nicht sonderlich schön. Aber Ewigkeiten zu sparen finde ich auch blöd. Dann leiste ich mir eher etwas (ohne einen gewissen Rahmen zu sprengen) und habe dann mit dem Gerät schon meinen Spaß während ich es monatlich in recht großen Raten bezahle :).

Natürlich nur bei Geräten die teuer sind. Wie z.B. ein iMac. Einen Drucker etc. kaufe ich natürlich auch so ;).

Aber da gebe ich dir schon recht. Bei einem Mac ist es schon was anderes als bei einer Windel ;)

*meinen iMac liebhab*


:D
 
O%-Finanzierung ist doch vollkommen okay! Sogar für die Leute die das Geld haben: Anlegen und Zins kassieren. Und für die, dies nicht oder nur teilweise haben: Eine realistische Kalkulation!!! aufstellen, wieviel im Monat übrig bleibt. Bloß nix schön rechnen, dann geht das schon. Am besten den monatlichen Verbrauch nach oben Runden bzw. so 10% drauf und dann schauen davon was übrig bleibt. Versicherungsprämien etc. nicht vergessen, die können bisweilen ganz schöne Löcher in die Kasse fressen.
Andererseits: Ein normaler Schüler, Student lebt ja eigentlich immer am Limit bzw. vom Dispo ;) ...

Grüße, Philip
 
Kann man bei so einer Finanzierung eigentlich auch einen gewissen Betrag anzahlen und den Rest dann in Raten bezahlen?
 
Die Credit Plus Bank AG ist ja die Apple Standard-Bank. Die wickeln alle Finanzierungen aus dem Apple-Store ab und das nicht schlecht. Und das momentane Angebot ist, wie minimusmaximus schon sagte, für _alle_ Leute interessant, da ja auch das bereits vorhandene Geld noch etwas erwirtschaften kann...

Gruß,
Christian
 
Ja, also wenn ich bei was ne 0% Finanzierung angeboten bekomme, dann mach ich die auf jeden Fall. Gerade wenn man das Geld haben sollte. Da lass ich es sogar lieber noch aufm Sparkonto liegen. Selbst wenns da nur 1% Zinsen bringen sollte, is es immer noch besser angelegt!

Charlie
 
Zurück
Oben Unten