iMac ATI Radeon HD Graphics Firmware Update!?

Hmm.. mir wird das aus unerfiindlichen Gründen nicht angeboten.
 
Kommt bei mir auch nicht über die SA. Habs von macnews !!!
 
Tatsache; in der Sa taucht es bei mir auch nicht auf.
Aber wenn ich es runterlade erscheint die Meldung, dass ich das Update nicht benötige (Alu-iMac 20" 2,0 Ghz)...:kopfkratz:
 
Wie ich erfahren habe handelt es sich um ein Update das sich ins EEPROM oder so reinsetzt, heißt dass das Update nur für ganz spezielle iMacs vorgesehn ist. Wird vermutlich am Mainboard o.ä. festgemacht, soweit kenn ich mich da nicht aus. Fakt ist: wenns nicht in der SA auftaucht : kein Problem, kein Update nötig. :)
 
Vielleicht für die neuen iMacs, die schon verpackt waren, als das Update fertig war!
Also wenn ich Ende der Woche den neuen auf meinen Tisch stellen darf schau ich als erstes mal, ob das Update dazu gehört ;)
 
Zurück
Oben Unten