iMac Angesehen und nun schon wieder eine Frage

Also ich hab einen iMac an dem ein 2. Monitor angeschlossen ist, man braucht eben nur einen MiniDVI auf Analog/DVI Adapter.
 
Hendril schrieb:
Also ich hab einen iMac an dem ein 2. Monitor angeschlossen ist, man braucht eben nur einen MiniDVI auf Analog/DVI Adapter.
Darum ging es dem Frager aber wahrscheinlich nicht, sondern darum, ob er den Monitor vom iMac auch für einen PC verwenden kann.
der eMac_man
 
Moin,

um nochmal auf die 30" zu kommen. Anschliessen kannst du den schon du wirst ihn aber nicht mit der nativen Auflösung des Displays nutzen können.
 
Also,
nochmal zum Thema Servicewüste Mediamarkt und co.
Ihr müsst immer bedenken das die Leute dort immer gleich bezahlt werden egal welchen scheis sie verzapfen.
Bei den kleinen aber feinen Geschäften ist dies nicht der Fall.
Wenn sie falsch verkaufen bringen die Käufer das Gerät wieder zurück und das merken sie dann eben auf dem Gehaltscheck.
30 Zoll sind meines Wissens nicht möglisch anzuschliesen. (Allerdings weis ich das nur selbst aus anderen Beiträgen in diesem Forum. )
Ich frage mich allerdings sowieso warum eigentlich ein mini DVI anschluss verbaut wurde. Ist ein großer unästhetisch?? Mann weis es nicht.
 
Mit welchem VNC Programm würdet Ihr das machen?
Fernsteuerung eines Windows PC´s. Vielleicht mit Mac Remote?

Danke im Voruas.
 
Zurück
Oben Unten