imac Angebot

swimmingman

swimmingman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle !


Meinen ersten Beitrag in diesem Forum schreibe ich gleich mal weil ich dringend Euren Rat benötige. Ich hab mich zum Kauf eines imac 20" entschlossen mit 1 GB Ram und 256 Mb GrKa. Nun hab ich im Apple Store Bildung angerufen und der nette Herr am Telefon hat mir für alles zusammen einen Preis von rund 1670 ,- gemacht. Er hat mir allerdings auch gesagt, dass Angebot gelte nur die nächsten Tage ( Lieferzeit für den Mac soll 14 - 19 Tage sein ). Meine Frage ist nun ob ich, falls Anfang September die neuen imacs kommen, wenn meiner noch nicht geliefert ist, ich da noch ein Upgrade ( evtl. Aufpreispflichtig ) bekommen könnte. Oder hätte ich dann Pech gehabt und hätte halt dann den alten imac. Und wie schauts aus wenn die neuen billiger ( kann ja sein :) ) werden. Dann beiss ich mir doch in den A****.


So nu, was würde mir die Gemeinde hier raten ?

Danke scho mal
 
Wenn du das Gerät definitiv diese Woche NICHT brauchst, würde ich an deiner Stelle ( zur Sicherheit) noch ein paar Tage warten. Es scheint sich tatsächlich einiges anzubahnen :)
Ich denke die neuen Macs werden nicht teurer werden und Bildungsangebote wird es immer wieder geben...
UND : KEINER hier will, dass du dir ins Hinterteil beißt ;-))
 
Aber selbst wenn Du den Mac jetzt bestellst, kannste den, nach Eintreffen, innerhalb von 14 Tagen ohne Anagbe von Gründen zurück schicken.

Bei der langen Lieferzeit könnte es aber sogar durchaus ein, das Du sogar einfach, ohne Nachfrage, den neuen bekommst.
Das weiß man bei Apple aber irgendwie nie.

Gruß
 
Naaaaaaiaiiiiiinnnnnnn *urschrei* kein neuer iMac - jetzt war er ein 3/4 Jahr das aktuellste Modell... Mein kleiner iMac *schnief*

Topic: Jo, der neue iMac ist schon fast überfällig
 
edit: hat sich erledigt, hab in der gerüchteküchegelesen....
MfG
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
StruppiMac schrieb:
Naaaaaaiaiiiiiinnnnnnn *urschrei* kein neuer iMac - jetzt war er ein 3/4 Jahr das aktuellste Modell... Mein kleiner iMac *schnief*

Topic: Jo, der neue iMac ist schon fast überfällig

Ich fühle mit dir Struppi, das schlimme ist, ich will den dann bestimmt haben obwohl ich ihn garnicht brauche :hamma:
 
Spaceranger schrieb:
Ich fühle mit dir Struppi, das schlimme ist, ich will den dann bestimmt haben obwohl ich ihn garnicht brauche ...
... geschweige denn ihn mir leisten kann! :D
 
BirdOfPrey schrieb:
... geschweige denn ihn mir leisten kann! :D

Das is noch mit son Problem, ich könnt ihn mir ja leisten. Ich könnt die Kohle aber auch sparen fürn Urlaub nächstes Jahr oder sonst was *grrrrrrr*.
 
hey, ich hab mir am sonntag nen Mini bestellt, und hier am montag gelesen das neue iMacs und minis kommen. Was meint ihr, wird der ummunkelte 1,83 Ghz Mini genauso teuer wie der jetztige Dual core 1,66er? wäre ja richtig mist, und dann würde ich mir mehr als nur in den a**** beissen Liefertermin is bei mir der 16.9, ich würde wahrscheinlich noch nen alten bekommen, ärgerlich, nur ich brtauche dringend nen neuen mac, wegen schule und allem:(
 
@mac$simon:
Speedbumps sind eigentlich nie teurer geworden. Vor dem Hintergrund der Gerüchte über eine neue Revision würde ich die Bestellung stornieren und noch ein paar Tage warten. Es ist halt nicht 100%ig sicher, dass derzeit bestehende Bestellungen auf die neue Revision geupgradet (was ein fieses Wort, grenzt ja schon fast an Vergewaltigung der Sprache) werden.
 
@macfreak

das problem is, ich bin von der schule aus auf nen Mac angewiesen zuhause, für Hausaufgaben und alles, und der würde jetzt schon viel zu spät kommen. Aber nach der rechnung vom Apple store ist der mac ab heute in drei werktagen verfügbar. rechnet man samstag mit, hab ich pech gehabt.............
 
mac$imon schrieb:
@macfreak

das problem is, ich bin von der schule aus auf nen Mac angewiesen zuhause, für Hausaufgaben und alles, und der würde jetzt schon viel zu spät kommen.
Dann bist Du einer der Auserwählten, auf den die Regel "Kauf nen Mac, wenn Du ihn brauchst" zutrifft :D
 
Kann mich Spaceranger und KonBon nur anschliessen, irgendwie muss ich auch immer das Neuste haben, obwohl ich meinen jetzigen iMac nicht mal ansatzweise an seine Grenzen gebracht habe (wie denn auch, durch surfen und Musik hören :D)
 
rsq1 schrieb:
Kann mich Spaceranger und KonBon nur anschliessen, irgendwie muss ich auch immer das Neuste haben, obwohl ich meinen jetzigen iMac nicht mal ansatzweise an seine Grenzen gebracht habe (wie denn auch, durch surfen und Musik hören :D)

Ach schön das ich damit nicht allein da stehe. Sch***ss männliches Ego :motz:
 
Spaceranger schrieb:
Ach schön das ich damit nicht allein da stehe. Sch***ss männliches Ego :motz:

Wie heißt es doch so schön: Handys sind das einzige wo Männer sich drum streiten wer das kleinste hat^^:D
 
mac$imon schrieb:
@macfreak

das problem is, ich bin von der schule aus auf nen Mac angewiesen zuhause, für Hausaufgaben und alles, und der würde jetzt schon viel zu spät kommen. Aber nach der rechnung vom Apple store ist der mac ab heute in drei werktagen verfügbar. rechnet man samstag mit, hab ich pech gehabt.............
Kannst Du nicht Vadders Rechner solange beschlagnahmen oder Dir mit etwas Gebrauchtem über die Zeit hinweghelfen? Falls nicht, musst Du Dich unter Umständen tatsächlich mit dem noch aktuellen mini zufrieden geben. Aber vielleicht hast Du auch Glück und Deine Bestellung wird tatsächlich in den neuen mini gewandelt.
 
macfreak-ac schrieb:
Kannst Du nicht Vadders Rechner solange beschlagnahmen oder Dir mit etwas Gebrauchtem über die Zeit hinweghelfen? Falls nicht, musst Du Dich unter Umständen tatsächlich mit dem noch aktuellen mini zufrieden geben. Aber vielleicht hast Du auch Glück und Deine Bestellung wird tatsächlich in den neuen mini gewandelt.

Vadders DOSe werkelte zerstückelt in meinem alten PM G4 sawtooth. hab hier jetzt die festplattte liegen, wegen datensicherung. deer einzige Mac user in meiner familie ist mein großer Stiefbruder, und der lässt mich weder an seinen Quicksilver, noch an seinen PM G5, sind "Firmenrechner". problem ist einfach wenn ich jetzt die bestellung storniere, dann geht das geld wieder zurück auf vadders Konto, ich muss da nochmal hin, warten bis der neue Mini rauskommt, wieder überweisen, und dann vll. noch mit den start versandengpässen kämpfen, bzw. warten bis vadder aus'm urlaub kommt. Die zeitverzögerung wäre dann mehr als genug als beim aktuellen projekt in der schule zu verka**en, und mir ne sechs einzufangen....:(
 
mac$imon schrieb:
Wie heißt es doch so schön: Handys sind das einzige wo Männer sich drum streiten wer das kleinste hat^^:D

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten