imac Angebot

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von swimmingman, 30.08.2006.

1. swimmingman

swimmingman Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.08.2006
    Hallo an alle !

Meinen ersten Beitrag in diesem Forum schreibe ich gleich mal weil ich dringend Euren Rat benötige. Ich hab mich zum Kauf eines imac 20" entschlossen mit 1 GB Ram und 256 Mb GrKa. Nun hab ich im Apple Store Bildung angerufen und der nette Herr am Telefon hat mir für alles zusammen einen Preis von rund 1670 ,- gemacht. Er hat mir allerdings auch gesagt, dass Angebot gelte nur die nächsten Tage ( Lieferzeit für den Mac soll 14 - 19 Tage sein ). Meine Frage ist nun ob ich, falls Anfang September die neuen imacs kommen, wenn meiner noch nicht geliefert ist, ich da noch ein Upgrade ( evtl. Aufpreispflichtig ) bekommen könnte. Oder hätte ich dann Pech gehabt und hätte halt dann den alten imac. Und wie schauts aus wenn die neuen billiger ( kann ja sein :) ) werden. Dann beiss ich mir doch in den A****.

So nu, was würde mir die Gemeinde hier raten ?

Danke scho mal

2. merlin44

merlin44 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.01.2004
    Wenn du das Gerät definitiv diese Woche NICHT brauchst, würde ich an deiner Stelle ( zur Sicherheit) noch ein paar Tage warten. Es scheint sich tatsächlich einiges anzubahnen :)
    Ich denke die neuen Macs werden nicht teurer werden und Bildungsangebote wird es immer wieder geben...
    UND : KEINER hier will, dass du dir ins Hinterteil beißt ;-))

3. BirdOfPrey

BirdOfPrey MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.06.2005
    Aber selbst wenn Du den Mac jetzt bestellst, kannste den, nach Eintreffen, innerhalb von 14 Tagen ohne Anagbe von Gründen zurück schicken.

Bei der langen Lieferzeit könnte es aber sogar durchaus ein, das Du sogar einfach, ohne Nachfrage, den neuen bekommst.
    Das weiß man bei Apple aber irgendwie nie.

Gruß

4. StruppiMac

StruppiMac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2006
    Naaaaaaiaiiiiiinnnnnnn *urschrei* kein neuer iMac - jetzt war er ein 3/4 Jahr das aktuellste Modell... Mein kleiner iMac *schnief*

Topic: Jo, der neue iMac ist schon fast überfällig

5. neirolf

neirolf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.12.2004
    edit: hat sich erledigt, hab in der gerüchteküchegelesen....
    MfG
    Florian

Zuletzt bearbeitet: 30.08.2006
  6. Spaceranger

Spaceranger MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.04.2006
    Ich fühle mit dir Struppi, das schlimme ist, ich will den dann bestimmt haben obwohl ich ihn garnicht brauche :hamma:

7. BirdOfPrey

BirdOfPrey MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.06.2005
    ... geschweige denn ihn mir leisten kann! :D

8. Spaceranger

Spaceranger MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.04.2006
    Das is noch mit son Problem, ich könnt ihn mir ja leisten. Ich könnt die Kohle aber auch sparen fürn Urlaub nächstes Jahr oder sonst was *grrrrrrr*.

9. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2003
    Geht mir genau so :heul:

siehe oben :heul:

10. mac$imon

mac$imon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2006
    hey, ich hab mir am sonntag nen Mini bestellt, und hier am montag gelesen das neue iMacs und minis kommen. Was meint ihr, wird der ummunkelte 1,83 Ghz Mini genauso teuer wie der jetztige Dual core 1,66er? wäre ja richtig mist, und dann würde ich mir mehr als nur in den a**** beissen Liefertermin is bei mir der 16.9, ich würde wahrscheinlich noch nen alten bekommen, ärgerlich, nur ich brtauche dringend nen neuen mac, wegen schule und allem:(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen