iMac an Apple-Support einsenden / Verpackung?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Faser, 22.10.2004.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo,

    mein iMac hatte Probleme mit dem Display und ich möchte ihn sicherheitshalber einschicken, damit Apple sich das noch einmal angucken kann.

    Wie läuft das ab mit dem Apple-Support? Als ich meinen iPod einschicken musste, habe ich vorher einen Karton zugesandt bekommen, in dem ich dann den iPod verschicken konnte.

    Wie sieht das beim iMac aus? Ich habe nämlich keinen Karton mehr und wäre deswegen auf eine solche Verpackung angewiesen.

    Hat jemand Erfahrungen?

    Gruß,
    Faser
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beim Apple Support anrufen, das Problem ansprechen und um Reparatur ersuchen. Der vergibt dann eine Fall- und Reparaturnummer und beauftragt UPS o.ä. um das Gerät, mit einem Leerkarton, abzuholen.

    Am besten Du bereitest dazu eine Art Lieferschein vor, damit Du was in der Hand hast.

    NICHT einfach so zu Apple schicken (wohin auch??).

    No.
     
  3. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Ahja, vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen