iMac Alu nach EFI FIRMWARE UPDATE kriecht im I-net.....

JukePod

JukePod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo...
ich habe einen iMac Alu 20'' mit einem 2.4GHz Prozessor. Gestern erschien ein EFI Firmware Update. Also habe ich dieses installiert, den iMac ausgeschaltet, mit einem langen drücken des AN Knopfes wieder eingeschaltet... Aber seit dem bin ich seeehr langsam im i-net unterwegs..Mit dem iPod touch kann ich problemlos auf das Netzwerk zugreifen und normalschnell surfen, auch mit dem Computer im Nachbarzimmer funzt das prima. Aber der iMac ist sterbenslangsam. Safari kann man vergessen, firefox ist auch lahmer geworden.. Opera geht noch.. Das benutze ich auch gerade...

Woran liegt das ?? :confused:

Gruss
 
Habe auch nen 20" 2,4Ghz, aber keine Probleme nach dem Update.
 
woran könnte es sonst noch liegen ? :confused: weil ich hab langsam echt keinen bock mehr auf das minutenlange warten bis eine seite mal erscheint..
 
Ich kann dir leider nicht helfen, habe meinen Mac erst eine Woche.
Komisch nur, dass ich keine Probleme habe... Sorry.
 
Aber du hast schon so lange gedrückt, bis dieser nervige lange Fiep-Ton kam (danach sollte man einen Balken für die neue FW Installation sehen)?

Kannst ja mal neben dem Safari die Konsole aufmachen und schauen, was der Mac vielleicht im Hintergrund noch macht (findest du unter Dienstprogramme)
 
Ist nur das Internet so lahm oder das gesamte Netzwerk? Geht das Kopieren zwischen dem PC und Mac noch schnell?
 
Zurück
Oben Unten