IMac als Wohnzimmer Multimedia Zentrale??

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie Ihr meiner Überschrift entnehmen könnt möchte ich einen IMac als Multimedia Zentrale im Wohnzimmer einsetzten.

Deswegen habe ich nun gerade ca. 30min die Apple Seite Studiert und bin leider nicht wirklich schlauer :(

Also ich möchte gerne mit dem IMac meinen Beamer betreiben und meinen Plasma TV, nur hat der IMac eigentlich einen zusätzlichen VGA Ausgang??

Und dann zum Ton, der soll natürlich in meinen Verstärker natürlich Digital also 5.1 geht das??

Am besten wäre natürlich noch wenn der IMac am zusätzlichen VGA Ausgang eine Bildwiederholrate von 50Hz :)

Also nun seid Ihr gefragt, ist das alles mit einem IMac machbar????

Gruß

Nils
 
kauf dir die neue macwelt da steht genau wie mans macht und auf der CD sind auch noch die Programme dafür.
Viel spaß dabei
 
Warte bis der Mini mir Front Row und Intel Prozi kommt *g*. Den kannst dann wunderbar an deinen Plasma Fernseher anschließen. Mit dem iMac geht das zwar auch...aber warum? Hast dann einen zweiten Monitor...aber wofür?

Verkaufe Deinen Mini jetzt und kauf dir den neuen iMac als Arbeitstier.

Viel Erfolg beim grübbeln.

Oli
 
Hallo,


ist es denn auch möglich den DVI Ausgang auf 50hz runterzuschrauben??

Der zweite Monitor sollte dann dafür sein wenn ich MP3 abspielen will, denn dann brauche ich nicht immer den Plasma anmachen :)
 
Zurück
Oben Unten