iMac als Spielecomputer?

Die beiden Spiele sind echt geil! :) Will ich auch haben.

Und vielleicht habe ich mich mit meinem Thread-Namen etwas missverständlich ausgedrückt. Ich möchte den iMac nicht nur als Spielecomputer nutzen, sondern all die Sachen, die ich bislang mit meinem MacBook erledige, damit machen, also DVDs gucken, brennen, meine Filmchen mit iMovie rendern etc... der iMac soll also mein MacBook ersetzen und das schafft der blaue iMac bei mir im Keller leider nicht. ;)
Aber als echt reiner Spielecomputer wäre der kleine blaue sicher gut geeignet, wenn auch nur für die älteren 2D-Spiele (die oftmals sogar viel besser waren, als so mancher Kram von heute...).
 
Alles klar, dann bin ich raus. Ich dachte er sollte Dir zusätzlich exklusiv zum spielen dienen. :)
 
Zurück
Oben Unten