iMAC als Fernsehersatz ???

F

flitzi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob es sich lohnt einen iMAC zu kaufen und den dann mit dem EyeTV als quasi "Fernsehersatz" zu benutzen? Ist diese "Zweckentfremdung" sinnvoll oder ein wenig überzogen? Klar wird die Maschine auch als surf/mail/dvd/photo Station eingesetzt. Der größte Teil würde aber auf TV entfallen. Hab mir alles schon öfter angesehen und bin beeindruckt ...

gracias
 
Das geht! Aber ob es sich lohnt ist die frage. Ein iMac mit grossem Display ist nicht billig, und du kannst schlecht wärend des TV was anderes machen...
 
Kauf Dir lieber einen TV im Media-Markt!
 
Original geschrieben von flitzi
ich bin am überlegen ob es sich lohnt einen iMAC zu kaufen und den dann mit dem EyeTV als quasi "Fernsehersatz" zu benutzen?

Wenn ich mir überlege wie billig man heutzutage an nen Fernseher mit 63cm oder mehr Bilddiagonale kommt dann würd ich das lieber lassen. Selbst ein alter iMac mit CRT kostet in gutem Zustand deutlich mehr....

gruss vom Tom
 
kann mich dem nur anschließen, kauf dir lieber einen tv.
 
Wenns dir nicht aufs Geld ankommt ist das sicher eine coole Lösung aber ein 17-20" LCD TV und ein iMac 15" kostet so ziemlich das selbe und du hast für TV und zum Arbeiten 2 Geräte was ich persönlich interessanter finden würde.
 
Zurück
Oben Unten