iMac als Bildschirm für Mac mini (2008) nutzen

P

patrono

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
ich habe mir vor einem Monat einen neuen iMac gekauft und habe noch einen alten Mac mini (2008) Zuhause stehen. Jetzt wollte ich an die Daten des Minis, allerdings habe ich keinen Bildschirm mehr. Meine Frage wäre jetzt, könnte ich meinen iMac als Bildschirm für den mini nutzen? Wenn ja, was würde ich dann noch benötigen?

LG
Patrono
 
Und welches Kabel soll das sein?
Ein Thunderbolt-iMac lässt sich nur mit Thunderbolt als Display nutzen ... und das hat der 2008er Mini nicht.

Und falls es ein Retina-iMac ist unterstützt er den TargetDisplayModus gar nicht.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Es ist der iMac 21,5" mit 1,4 GHz, falls diese Information noch benötigt wird.
 
Wie wärs mit Bildschirmfreigabe übers Netzwerk?
 
Aber bräuchte ich dafür nicht erst einen Bildschirm um den mini freizugeben?
 
Du hast doch aber sicher irgendwo einen Fernseher - auch dort kannst du den Mini mit einem normalen HDMI-Kabel anschliessen.
 
stimmt, tschuldigung ... der 2008er Mini hat ja noch DVI statt jetzt HDMI
 
Zurück
Oben Unten