iMac als AirportBasis PC als Client aber wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von skyschorsch, 12.09.2006.

  1. skyschorsch

    skyschorsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Hallo Habe meinen iMAC OSX.4.7 als Airport Basis konfiguriert.
    Mein Laptop (leider PC) ist nun an diesem Netz als Client eingeloggt und ich kann problemlos via iMAC aufs Internet.

    ABER!!
    Es funktioniert nur mit "unsecure network". D.H. sobald ich unter Airport Optionen "WEP Verschlüsselung" angebe kann ich zwar noch am PC das Passwort eingeben - aber eine Verbindung kommt nicht mehr zustande.
    Hat da jemand Rat? Hab’s mit verschiedensten Net-Namen und Passwörtern probiert (40 und 128 bit lang) aber es will einfach nicht funzen.

    Den ganzen Tag mein Netz offen lassen möchte ich aber auch nicht.
    Wer weiß Rat?

    Gruss
    sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen