imac - Airport-Verbindung zum Internet plötzlich nicht möglich

P

picassoberlin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ein freundliches hallo an alle!

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. ich habe seit ein paar monaten einen imac. bisher funktionierte die internetverbindung über den airport problemlos und schnell. doch plötzlich vor zwei tagen, konnte nicht mehr auf das internet zugegriffen werden... ich hatte nichts verstellt. mit meinem ibook g4 komme ich weiterhin problemlos ins internet. ich habe jetzt die daten der netzwerkeinstellungen auf dem ibook mit dem imac abgeglichen, jetzt kommt wenigstens die meldung "ist verbunden und hat die ip-adresse XXX", der punkt in der airportanzeige ist grün, die singlastärke voll, nur im browser tut sich immernoch nichts.

hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? bin total ratlos!

vielen dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten