IMac Airport nachrüsten ?

Diskutiere mit über: IMac Airport nachrüsten ? im iMac, Mac Mini Forum

  1. m.morsdorf

    m.morsdorf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2006
  2. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2004
    hi;
    die frage verwirrt; willst du den imac aus ebay mit airport nachrüsten? oder willst du dir einen anderen mac zulegen?

    mansk
     
  3. m.morsdorf

    m.morsdorf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2006
    ich frage mich ob der Imac bei ebay nach rüst bar ist, und woran man das evtl. erkennen kann .
     
  4. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2004
    wenn er icht eh schon die airportkarte eingebaut hat, kannst du sie auf jeden fall nachrüsten; hab den gleichen imac; der einbau ist denkbar einfach; beachten mußt du nur, daß du die aiport extreme kaufst mit 54 mbit und nciht die 11er (ältere), die würde definitiv nicht passen; die extreme kostet +/- 80 euro

    mansk
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Alle halbwegs aktuellen Macs (ab 1999) können ohne Probleme mit Airport ausgerüstet werden.
     
  6. m.morsdorf

    m.morsdorf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Danke euch , habt ihr evtl eine antleitung wie man diese nach rüstet ? Klingt ja so als hättest du @mansk das schon mal gemacht ?
     
  7. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2004
    du legst den imac aufs display (leg was weiches drunter); an der unterseite wo die eingebauten lautsprecher sind findest du 3 schrauben, die du eben rausschraubst, dann fasst du deinen mac am "standbein", das ja noch immeer mit dem rückendeckel verbunden ist, klappst nach oben und nimmst sie weg; vor dir links siehst du den steckplatz für die aiportkarte; reinstecken und antennenkabel dran; mac zusammenbauen ( aufpassen auf die beiden nasen an der oberseite des rückendeckels) fertig; mac erkennt die airportkarte automatisch

    mansk
     
  8. m.morsdorf

    m.morsdorf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2006
    danke :p
     
  9. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2004
    das gilt nicht für die imacs mit kamera, da die kabel abgenommen werden müssen; hab ich noch nicht gemacht ;der bei ebay wäre allerdings der ohne :)

    mansk
     
  10. m.morsdorf

    m.morsdorf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Noch ne Frage ;) wo ich grade dabei bin ;)

    Bluetooth ist dann doch schwerer oder ?


    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMac Airport nachrüsten Forum Datum
Airport Probleme bei iMac G5 iMac, Mac Mini 06.03.2016
iMac sicherer Systemstart/keine Airport Karte installiert? iMac, Mac Mini 21.04.2011
iMac Airport Temperatur iMac, Mac Mini 30.03.2011
AirPort-Karte im iMac G5 defekt? iMac, Mac Mini 26.12.2010
iMac airport/wlan Problem iMac, Mac Mini 04.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche