iMac 5k Intel Core i7 4790K CPU

Hmm... Klar ich habe mal F1 2012 auf dem Ding angeschmissen... Läuft schon gut warm das Teil... Videos rendern... ja, da wird er auch warm und laut... Aber sorry, da werden wohl alle laut oder ? Klar Wasserkühlung usw... aber will ich das ? Noe... Dann lieber das Ding hier was alles kann was ich benötige. Schnell, schlank und leise.
Ja, und ich weiss was ich brauche... Die Kiste ist hier im Haus der Server und muss alles so schnell erledigen, dass ich nicht warten muss :)

Das schafft er. Zum Zocken hat mein Sohn eine PS4... die kann das eh besser ....

Nope - bei den von Dir genannten Tasks werden zwei meiner Macs nicht laut.
Allerdings verfügen sie über eine andere Kühlung in nicht so engen Gehäusen.

(aber wenn ich statt F1 2012 ein aktuelles 3D Game aus 2015 anschmeisse und auf 4K die maximalen FPS rausholen will muß die Grafikkarte auch die Lüfter anwerfen und dann höre ich diese natürlich auch.
Allerdings hat diese Grafikkarte im Mac auch erheblich mehr Power als die modifizierte HD 7870 die in der PS4 werkelt ;O)...)
 
Für mich als Computerfreak der späten 1980´er Jahre gehören Computer und Spiele einfach zusammen wie Pommes und Majo. :)
 
Zurück
Oben Unten