iMac 400 DV brandneu: Wert?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von macfreak-ac, 01.09.2006.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Moinsen!

    Ich kann einen iMac 400 DV (10GB HDD, DVD-ROM, 64MB RAM) bekommen, brandneu (nur 3h gelaufen). Was könnte man dafür verlangen?

    Greetz
    macfreak
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Moin,

    einerseits ist er quasi brandneu, andererseits noch in absoluter Grundausstattung. Selbst als Liebhaber würde ich da nicht über € 150 gehen.

    Gruß Th.
     
  3. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Hab mich in letzter Zeit auch mal über iMac G3 Preise schlau gemacht und einen gekauft. Ich denke irgendetwas zwischen 110-140 € ist ok.
     
  4. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Bei den Macnews ist er noch bei 135 Euro.
    Du musst ein Riesenliebhaber sein, um den überhaupt noch zu nehmen!
    Der RAM reicht nicht, die Platte reicht nicht, der Bildschirm ist 15 Zoll gross, es ist ein G3.
    Viele Internetseiten wird er gemütlich darstellen.
    Wenn Du ihn verschicken willst, zahlst Du 20 Euro.

    Die Zeit für diesen Rechner ist reif für einen Museumsplatz.

    RD
     
  5. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Darüber bin ich mir im Klaren. Und genau deswegen frage ich ja. Was würde ein Liebhaber für diesen quasi brandneuen Knubbel ausgeben?
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    .das kommt sicher auch auf die Farbe an, da erzielen ruby und tangerine z.Bsp. die höheren Preise.
     
Die Seite wird geladen...