iMac 400 DV brandneu: Wert?

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Moinsen!

Ich kann einen iMac 400 DV (10GB HDD, DVD-ROM, 64MB RAM) bekommen, brandneu (nur 3h gelaufen). Was könnte man dafür verlangen?

Greetz
macfreak
 
Moin,

einerseits ist er quasi brandneu, andererseits noch in absoluter Grundausstattung. Selbst als Liebhaber würde ich da nicht über € 150 gehen.

Gruß Th.
 
Hab mich in letzter Zeit auch mal über iMac G3 Preise schlau gemacht und einen gekauft. Ich denke irgendetwas zwischen 110-140 € ist ok.
 
Bei den Macnews ist er noch bei 135 Euro.
Du musst ein Riesenliebhaber sein, um den überhaupt noch zu nehmen!
Der RAM reicht nicht, die Platte reicht nicht, der Bildschirm ist 15 Zoll gross, es ist ein G3.
Viele Internetseiten wird er gemütlich darstellen.
Wenn Du ihn verschicken willst, zahlst Du 20 Euro.

Die Zeit für diesen Rechner ist reif für einen Museumsplatz.

RD
 
RDausO schrieb:
Die Zeit für diesen Rechner ist reif für einen Museumsplatz.
Darüber bin ich mir im Klaren. Und genau deswegen frage ich ja. Was würde ein Liebhaber für diesen quasi brandneuen Knubbel ausgeben?
 
macfreak-ac schrieb:
Darüber bin ich mir im Klaren. Und genau deswegen frage ich ja. Was würde ein Liebhaber für diesen quasi brandneuen Knubbel ausgeben?

.das kommt sicher auch auf die Farbe an, da erzielen ruby und tangerine z.Bsp. die höheren Preise.
 
Zurück
Oben Unten