iMac 4,1 Anfang 2006 Tastatur

bengelhb

bengelhb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe eine iMac 4,1 early 2006 geschenkt bekommen und mit der USB Alu Tastatur funktionieren die Tastenkürzel beim Start nicht. Habe in diversen Seiten gesucht und gefunden, dass nur eine alte Tastatur unterstützt wird. Firmware etc ist auf neuestem Stand. Stimmt das oder gibt es noch einen Trick?

Ist das die Apple Tastatur Model A1048 die gemeint ist??? Und woher bekommt man so eine außer in der Bucht? Dort sollen die 40,- € kosten.

Viele Grüße

Sascha
 
Naja wenn ich mir die aktuellen Auktionen anschaue schon...;) Aber ich schau mal....
 
Naja wenn ich mir die aktuellen Auktionen anschaue schon..
Du musst doch nach verkauften suchen, um den Preis zu bestimmen, nicht was irgendein Hansl verlangt, aber eh nicht verkauft....;)
 
ich finde leider nur teure Tastaturen bei Ebay....
 
Zurück
Oben Unten