Imac 350Mhz in CD-RW/Dvd aufrüsten

Diskutiere mit über: Imac 350Mhz in CD-RW/Dvd aufrüsten im iMac, Mac Mini Forum

  1. paulf

    paulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2002
    Ich habe einen IMac 350Mhz G3 mit einem normalen CD-Laufwerk (Slot in). Ich möchte gerne meinen Rechner ein CD-RW oder einem Combo Laufwerk verpassen. Welche Laufwerke werden von OS 10.2.4 unterstützt? Die Auswahl an Slot in Laufwerken ist ja nicht gerade riesig.
     
  2. Gitti

    Gitti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. raspel

    raspel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2003
    hallo paulf,
    hast du denn schon ein passendes cd-rw laufwerk gefunden? welches passt und was kostet den der spass denn.
    ich habe meinem junior(8) gerade einen alten imac g3 zum lernen der mac-welt gekauft. ich brauche allerdings nur ein cd-rw laufwerk. das müsste fürs erste reichen um zu begreifen wie man datensichert.
    viele grüße
    andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Imac 350Mhz Dvd Forum Datum
iMac 350MHZ schaltet sich nach 2 Minuten wieder aus? iMac, Mac Mini 07.12.2007
Netzwerkchip im imac g3 350MHz defekt? iMac, Mac Mini 22.11.2006
OS X.4 auf iMac G3 350MHz ??? iMac, Mac Mini 08.05.2006
imac 350Mhz kaputt - Gravis will 20Euro pro DVD Datenrettung!!! iMac, Mac Mini 22.03.2005
imac 350mhz G3 mit firewire oder usb2.0 nachrüsten? iMac, Mac Mini 17.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche