iMac 27 Zoll + externer Monitor

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
HI,

bei meinem Lern-iMac würde ich nicht unbedingt einen weiteren 27 Zoll Monitor anhängen wollen.
Ich bräuchte so etwas wie einen Seitenmonitor, also einen Monitor, der hochkant in Form einer Din A4-Seite neben dran steht und beispielsweise Menüs etc. aufnimmt.

Den Minidisplayport kann man ja auf nahezu jedes Format adaptieren. Was mir fehlt, ist zum einen eine Monitorempfehlung, die funktioniert und zum anderen der richtige Terminus Technicus für die Gerätebezeichnung. Google mich zu tode :(

Danke für Tipps
Andreas
 
meinst du einen Monitor mit Pivot-Funktion? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Jo,
Danke. "Pivot" wars!
 
Zurück
Oben Unten