iMac 27" und Half Life 2

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hi Leute,

also ich habe einen iMac 27" mit folgender Konfoiguration:

2,93 GHz Quad Core
8 GB Ram
ATI HD 5750

Jetzt habe ich mir über Steam Half Life 2 gekauft. Die Mac Version natürlich. Ich habe jetzt gemerkt, dass wenn ich alles auf höchsten Grafikeinstellungen habe, also auch die Auflösung von 2560x1440 dass das Spiel nicht 100 % flüssig läuft. Es kommt auch ab und zu vor, dass wenn ich zu einer Tonne im Spiel laufe, dass sie kurz schwarz aufflackert oder das der Himmel kurz schwarz aufflackert. Jetzt wollte ich nur wissen, ob das nicht 100%ige ruckelfreie Spielen an meinem Mac liegt. Also heißt das, das er defekt ist, oder liegt das einfach an der Hardware?

Dachte halt, auch wenn es ein MAc ist, aber wenn er neu ist, könnte ich alle Spiele in bester Auflösung und Grafik spielen.

Bitte helft mir ^^


Danke,

snappley
 
ich würd mal sagen, dass mal abgesehn davon, dass die steam spiele noch nicht so ganz perfekt optimiert sind, die volle auflösung doch ein bisschen viel ist, kann mich aber auch täuschen... oder vielleicht mal versuchen das anti aliasing nicht ganz hoch zu stellen (vielleicht auf 2 mal oder so), bei voller auflösung solltest du da nicht so viel unterschied merken!
 
Wenn du mit Windows startest und HL2 spielst, wird es 100%ig flüssig laufen, mit der selben Einstellung.
Liegt einfach an den Programmentwicklern, die es nicht sauber umcodiert haben.

Das Gute ist, wenn du Windows haben solltest, kannst du HL2 für Windows jetzt auch umsonst laden. Gekauft ist gekauft.
 
Die ATI 5750 ist eine Mittelklasse Grafikkarte, bei einer solch hohen Display Auflösung, packt sie aktuelle Spiele nicht mit allen Details.
 
danke euch!!!
ich finds echt klasse, das man hier so schnell antworten bekommt.


gruß snappley
 
Zurück
Oben Unten