iMac 27" Late 2012, 2GB VGA, ohne FD - ist der Steckplatz für SSD auf dem board dran?

Satrap

Satrap

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Moin moin,

weiss jemand ob bei dem "höchsten/größten" Model von dem iMac 27" Late 2012, also mit der 2GB Grafikkarte, wenn man den ohne Fusion Drive, mit regulärer Festplatte kauft noch der SSD Anschluss auf dem Board vorhanden ist? Damit man die SSD mit Apple Stecker später nachrüsten kann.

Ich habe ein bissl gegoogled aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Danke
 
Ja, das habe ich damals noch fast direkt am selben Tag gesehen. Leider hilft es mir nicht weiter. Habe eben auf macrumors etwas rumgelesen, bis jetzt aber ist immer die Rede von 27" mit FD wo dann die SSD anstatt HDD eingebaut wird und man fährt dann mit den 2 getrennten SSDs.

Edit:

ok, nun habe ich es gefunden. Sieht so aus als haben alle 27" einen slot für die blade SSD. Egal ob mit FD oder ohne bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten