imac 27" i5 verbindet sich einfach nicht mit dem w-lan

Vortexs

Vortexs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen ich habe schon mal gesucht aber naja...
Jedenfalls habe ich seit gestern den i5 27" hatte bis eben eine perfekte Internetverbindung und jetzt geht es einfach nicht mehr.. es steht immer :
Warnung: Keine Internetverbindung.
Habe auch einen RAM Reset gemacht aber nichts genutzt.
Lustigerweise habe ich mit meinem MacBook eine Verbindung...
 
Wie wäre es mit den grundlegendsten Informationen?

Wie gehen die Rechner denn ins Internet?
 
ach mist das habe ich doch glatt vergessen, wurde abgelenkt:)
also haben eine airport station und diverse express teile. Über w-lan funktioniert alles super an allen computern nur eben seit eben am iMac nicht mehr.
 
Schau mal rechts oben, in der Nähe des Lautsprechersymbols.
Da müsste ein Symbol für die Netzwerkverbindungen sein. Sieht so ähnlich aus wie Schallwellen.
Klicke drauf und wähle Deine Verbindungsart.
Dann müsste es gehen.

Viel Erfolg
Andi
 
Da müsste ein Symbol für die Netzwerkverbindungen sein. Sieht so ähnlich aus wie Schallwellen.

Andi
danke :) ist nicht mein erster mac, aber dennoch hat es nicht funktioniert. plötzlich 10 min später ging es wieder... wurde der imac vllt. zu heiß habe viel gespielt?
 
alles klar problem hat sich gelöst, lag wahrscheinlich daran das meine Mutter ein komplett neues TC Backup gemacht hat über Funk....
 
Zurück
Oben Unten