iMac 27'': Helligkeit "springt" immer wieder zurück

OdysseusL

OdysseusL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe seit Do. einen neuen iMac 27''. Die Helligkeit ist nicht auf "automatisch" gestellt und ich stell manuell einen Wert über "Systemeinstellungen -> Monitore" ein. Nach ein "reboot" bzw. nach Aus- und wieder Einschalten ist die Helligkeit wieder niedrig eingestellt. D.h. ich muss wieder hoch stellen. Das klappt bis zum nächsten Neustart.

Ist das normal?

Tschüss,
Lavrentios S.
 
Und? Habt ihr auch dieses Phänomen oder ist es vielleicht ein "Fehler" auf meinem System (iMac 27'', Mac OS X 10.7, i7 3.4 GHz, 8 Gbyte)?

Nochmals danke im voraus.
 
Und? Habt ihr auch dieses Phänomen oder ist es vielleicht ein "Fehler" auf meinem System (iMac 27'', Mac OS X 10.7, i7 3.4 GHz, 8 Gbyte)?

Nochmals danke im voraus.

das gab es mal bei einer früheren iMac Version. Wenn ich mich richtig erinnere durfte man die Helligkeit einfach nicht auf 100% stellen sondern etwas darunter, dann hat es geklappt.
 
Ich möchte die Helligkeit Auf Stufe sieben (7) stellen. Nach jedem Neustart ist diese aber auf Stufe drei (3). D.h. immer manuell hoch stufen.
 
Zurück
Oben Unten