iMac 27" gegen MacBook 15" Retina tauschen

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
würdet ihr euer iMac 27" (mid 2010) gegen MacBook 15" Retina (mid 2012) tauschen?
 
Im Leben nicht, da wahrscheinlich keiner so blöd ist und sein Retina MacBook gegen so eine "alte" Krücke tauschen will.
 
Im Leben nicht, da wahrscheinlich keiner so blöd ist und sein Retina MacBook gegen so eine "alte" Krücke tauschen will.

I like!!!!!, möchte mein MacBook Retina mit meinem 27" finanzieren!
 
Selbst ein nagelneuer 27" iMac ist billiger wie ein 15" Retina. Wie doof sollte also jemand sein??
 
Der wirtschaftliche Teil der Frage ist beantwortet. Hinsichtlich der Anwendung kommt es darauf an, was der Mac erledigen soll. Was machst du mit dem Gerät?
 
derzeit steht mein iMac 2010 mit entsprechender Ausstattung noch im Büro. Überlege derzeit noch ob mein neues MBPr 13" diesen ablösen soll.

Fürchte das es wie so oft so sein wird, dass man nicht das für den iMac bekommt was man gern hätte da er ja bereits ach so alt ist.
 
Und was hast du noch für deinen iMac bekommen? Ich habe hier einen i7 mit 6-Monate Apple Restgarantie!

also ich habe letztens vor ca. 2 -3 Wochen mit jemandem gesprochen, der hat seinen 2010 iMac ohne Restgarantie für 1450 € verkauft.
 
wer will kann ihn für 1390,- haben
 
Und was hast du noch für deinen iMac bekommen?
Ich hatte "nur" einen Late2009 i7 iMac. Verkauft habe ich ihn im August (mit 4 Monaten Restgarantie) hier im Anzeigenmarkt für 850€. Bei eBay hätte es vielleicht noch 50 bis 100€ mehr gegeben. Abzüglich der eBay Gebühren und der vielen Idioten, die sich inzwischen bei eBay rum tummeln, war es das mir allerdings nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten