iMac 27" als zweiten Bildschirm für iBook G4?

S

Spongeguard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ist das möglich?
 
Das iBook kann nur VGA. VGA auf MiniDisplayPort geht nicht. Extern geht auch nur 1024x768, also Müll.
 
Würde auch wegen der kleinen Auflösung nicht prickelnd.
 
Das ist für den Verwendungszweck wohl der teuerste externe Monitor, den man sich vorstellen kann ^^

Schwachsinnsidee...
 
Das ist für den Verwendungszweck wohl der teuerste externe Monitor, den man sich vorstellen kann

OK, aber wenn er schon dasteht? Kann er ja auch was tun und ein Bild darstellen. :) Aber hat sich ja sowieso erledigt mangels Schnittstelle.
 
Natürlich steht er schon da, ich hab mir das iBook als Laptop für Schulkram gekauft und dachte vielleicht könnte ich es zu Hause dann ja an den iMac klemmen. Fürs iBook gibts ja einen mini VGA auf VGA Adapter und für den iMac ein MiniDisplay zu VGA. Ein normales VGA Kabel dazwischen funktioniert nicht?
 
Zurück
Oben Unten