iMac 256MB VRAM

JoSo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe einen iMac bei Apple mit 256MB VRAM bestellt. Der Systemprofiler zeigt auch 256MB VRAM an - jedoch der Hardwaretest von DVD gestartet zeigt nur 128MB VRAM.
Kann mir jemand dazu eine Erklärung geben?

...Jo
 
Ist auch bei mir so. Ein Fehler im Hardwaretest.
 
Da der Thread sowieso schon offen ist...
Überlege gerade genau dieselbe Konfig. zu bestellen, seit ihr zufrieden mit dem Teil oder gibts irgendwelche nervenden Geschichten mit dem Intel-Mac.
War vorgestern im Apple-Center und hab ihn mir mal angeschaut... zwar hat er mich in den gaaaanzen 5 Minuten des Testens nicht vom Hocker gehauen aber reizen würde er mich schon, auch mit der 256 MB Grafikkarte..
Wie siehts bei Games wie Quake 4 oder Doom aus? Rockt das?
Könnt ihr mir da was sagen?

MfG
 
Spiele mach ich nicht, hab ihn mit der größeren Grafikkarte wg. Aperture weil da die Performance ziemlich abhängig ist von Karte.

Bin sehr Zufrieden...
 
Hier gibts Threads, in denen Leute ausführlich beschrieben haben, wie die Spiele auf ihren Intel-Macs laufen
 
Zurück
Oben Unten