iMac 24"

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von coreDE, 24.10.2006.

  1. coreDE

    coreDE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    Moin!

    Ich möchte mir gerne einen iMac 24" bestellen (Grundausstattung).

    Nun würde ich gerne einige Dinge erfahren, um mir die Entscheidung doch etwas leichter zu machen:

    1.) Unterstützt der iMac von Haus aus bereits WLAN oder muss ich mir da einen Adapter holen?
    2.) Wie sieht es aus bei Bootcamp und Windows XP? Kann ich die Grafikkarte vollkommen nutzen (also z.B. auch Spiele spielen)?
    3.) Ist das Apple Keyboard und die Mighty Mouse kabellos? Auf den Produktbildern von Shops ist das nicht ganz ersichtlich...


    Vielen vielen Dank für Eure Antworten :)
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Wlan ist dabei, heisst bei Apple Airport Extreme und ist eingebaut. Bootcamp und Windows funktionieren auch und die Grafikkarte wird voll unterstützt. Bluetooth Mouse und Tastatur kostet Aufpreis.
     
  3. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    1) WLAN ist integriert (Bluetooth auch)
    2)Ja
    3)nö, kabelgebunden. kabellos kostet ca. 60euro Aufpreis


    edit: zu langsam
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    ist eingebaut
    Ja, Windows läuft nativ, Spiele sind also kein Problem
    Nein, mit Kabel. Bluetooth ist verfügbar, kostet aber extra.
     
  5. coreDE

    coreDE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006

    Und wie siehts aus bei Games? Ein Game schreibt auf der Verpackung "Pentium IV 2,5GHz, 256MB Ram, Grafikkarte mit DX9-Unterstützung, NVidia Geforce 6 o.Ä. ATI Radeon" als empfohlene Systemkonfiguration.

    Kann ich das Spiel dann unter XP mit Bootcamp spielen (in voller Quali)?
     
  6. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Das sollte gehen (Hörensagen - ich bin kein Gamer). Wenn dir Spiele so wichtig sind, würde ich die 7600er GraKa nehmen, die sollte für dieses Spiel dicke reichen.
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Die Hardware ist identisch zu einem PC, also wird das von dir angegebene Spiel laufen. Ob es auf höchsten Einstellungen läuft kann ich nicht sagen, ist eben genau wie beim PC mit der Hardware eines iMac;)
     
Die Seite wird geladen...