iMac 24 Zoll

Da steck ich noch nicht so drin, aber normalerweise sollte sich die VM von Parallels separat sichern lassen, da Wxp unter Parallels für den Mac eigentlich nur ne etwas größere Datei sein sollte.
Unter home/library/parallels ist ein Ordner, der winxp heißt. Darin ist die VM abgelegt. Wenn man jetzt einen anderen Mac auch mit Parallels hääte, könnten man diese Datei auch dort nutzen.

Ob man dann aber theoretisch ne neue Lizenz bräuchte? ;)
 
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort. entschuldigt bitte, mein 24er hat meine verfügbare zeit in diesem forum stark eingeschränkt :)

also ich würde ihn dir SOFORT weiter empfehlen. ja, er ist groß, aber nicht wunchtig. wenn du einen einigermaßen großen schreibtisch hast, wird er sehr
edel darauf aussehen. die leistung ist ohnehin top. nur bei second life hängt sich die sl-software des öfteren auf - der mac selbst aber nicht. woran das liegt, konnte ich noch nicht rausfinden.

was ich jedoch ansprechen muss, ist das hier im forum bereits diskutierte problem mit dem "brummen". ich habe leider den verdacht, dass jeder 24er-nutzer dieses problem bekommen wird. denn anfangs hatte ich null brummen und nur den sehr leisen betriebssound.

mittlerweile brummt meiner aber auch. das brummen tritt willkürlich auf, d.h. es gibt keine position, in der er brummt oder nicht brummt. irgendetwas in dem gerät ist nicht sauber verarbeitet. wenn er brummt, muss man den winkel des tft's minimal ändern, damit er wieder die schnauze hält. leider muss man dies immer wieder machen, da er selbstständig entscheidet "diese position mag ich nicht mehr, bitte ändern".

das ist schon sehr nervig und ich habe keine lösung dafür. hat da vielleicht jemand neuigkeiten, vielleicht eine offizielle stellungname seitens apple?
vg, yiit
 
Zurück
Oben Unten